Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich würd nur nicht so viel drauf rumklicken sonst explodiert der noch...
-
-
sieht besser aus als sone riesen creeperfresse aufm desk -
Maemo auf dem N900 -
Mein "frisch" installierter NT 4.0-Rechner:
Ist atm noch mit Service Pack 1 und dem originalen IE. IE6 und SP6a kommen noch drauf, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich den Active Desktop (vom IE4) installiere oder nicht.. An sich wäre die Schnellstartleiste schon reizvoll, aber irgendwie brauch find ich den Explorer, so wie er jetzt ist ganz okay... Mal schauen, was ich tue.. Ich kann ja noch eine Nacht drüber schlafen
-
-
-
Snow Leo auf meinem Samsung NC 10
Es läuft so gut wie alles, außer W-Lan, da muss ich mal schauen..
Muss sagen: Das OS ist nicht schlecht und läuft selbst auf dem Netbook komplett flüssig... -
-
Zitat von Playitlouder
Snow Leo auf meinem Samsung NC 10
Es läuft so gut wie alles, außer W-Lan, da muss ich mal schauen..
Muss sagen: Das OS ist nicht schlecht und läuft selbst auf dem Netbook komplett flüssig...Komplett flüssig? Nehm ich dir nicht ab.. QE/CI scheint komplett zu fehlen und die arme CPU muss alles berechnen, organisiere dir erstmal ordentliche 3150 exts..
-
QE/CI ist noch deaktiviert, kommt noch ^^:D
Und ein paar kexts muss ich noch installieren, stimmt auchZu meiner Verteidigung hab ich zu sagen: Ich mach das zum 1. Mal
-
-
-
Ohh ja, nach langer Zeit wird mein Halo-Theme ersetzt. Da es bei mir Tradition ist, den Desktop nach den Sachen der letzten Anschaffung zu schmücken, da dies eine richtige Soundkarte war und weil husan93 (mein Bruder), chiaki, Zala so Anime-Fans sind, gefällts mir langsam selber. Tja Vocaloid hat was mit Sound zu tun, somit hab ich einen neuen Hintergrund
-
Zitat von nicolahu91
[...]und weil husan93 (mein Bruder), chiaki, Zala so Anime-Fans sind, gefällts mir langsam selber. [...]
Na toll... genau das was ich nicht wollte ist eingetreten. >_>
Jetzt muss ich schon meinen eigenen Bruder "konkurieren", besonders weil er zuerst meinen Hintergrund weggeschnappt hat.
Nun gut, ich hab auch noch anderes auf Lager...
Wenn nicolahu91 bloss wüsste, wieso ich ausgerechnet "Baka to test" nehme.... hihi... -
das deaktivieren der onboard lan-karte (hab inner arbeit ne 1gbit intel gefunden) und soundkarte (hdmi-graka machts) brachte ernsthaft 0,2 punkte mehr bei der systembewertung, die gts450 von 810 auf 950mhz rauf zu jagen stolze 1,1 punkte mehr
-
Schul-PC...
-
-
Ohne Worte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!