Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Ultra 10, NACH 2 WOCHEN ENDLICH GESCHAFFT !_!
-
3t Rechner IBM Thinkcentre M51 mit Windows XP:
-
Hauptrechner:
-
-
Hauptrechner:
-
-
Das und ohne Wallpaper ist ein Windows-Server, nich der XP-Luna Kack da..
-
nen Netbook als Server? Naja viel Spaß mit der "Power" von dem Ding.
-
Das is nich dass problem, der atom reicht dicke, nur wenn der Benutzer bei der OS Wahl failed, kann die Hardware auch nix dafür..
-
Serverdesktop (Diesesmal nicht via Remote Desktop):
-
Also wenn Windows Server, dann schon einen "Professionellen", bitte
EDIT: Mist, Sje war schneller
Btw.: Warum sollte ein Netbook nicht als Server fungieren können? Kommt ja ganz drauf an, wofür der als Server dienen soll.
-
Xaar, Auf Sicherheit achtest du wohl auch nicht oder ?
Hast ja noch SP1 drauf, ich hab SP2
Ausserdem will ich nicht deine Stromrechnung haben falls du die Kiste 24/7 laufen lässt.
Mein DualDuron hat mit dem selben Board im Idle over 180 Watt verbraucht, mein aktueller kommt mit 34 Watt aus. -
Nen server kann alles sein, sogar ne Steckdosenleiste, wieso dann nicht auch ein Win server oder ein XP mit Luna O_o?
-
-
Zitat von winfreak
Nen server kann alles sein, sogar ne Steckdosenleiste, wieso dann nicht auch ein Win server oder ein XP mit Luna O_o?
Wenns wenigstens ein abgespecktes XP wäre, kein Problem.. Aber hallo lol, Designs aktiviert + Hintergrundbild, das is resourcenverschwendung³ Und das ist erst der Anfang.. -
Bei meinem Server laufen nur die Dienste die auch brauch, deshalb kommt der auch mit 160 bis 190 MB RAM im Idle aus.
-
160-190mb ich lach mich putt :>
-
mit TinyXP SP3 liegt der RAM verbrauch deutlich unter 64MB
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!