Das ändert die Programmgruppen-Icons
freaked
Geht das jetzt in der Auflösung mit den schrägen Icons im IE usw. ?
Das ändert die Programmgruppen-Icons
freaked
Geht das jetzt in der Auflösung mit den schrägen Icons im IE usw. ?
nein geht nicht, hab den portege statt libretto maträtiert, dafür geht da die opl3sax nicht
Was ist bei WIndows 3.1x denn der Unterschied zwischen Windows beenden und zu MS-DOS wechseln?
Wechseln dürfte einfach ein Fullscreen-Prompt öffnen, das sich dann wieder beenden lässt.
Zitat von niwax
Wie schnell läuft so ein C7 eig? Ist das mit ner entsprechenden (=gleichalten, ähnlicher getakteten) Intel/AMD-Generation vergleichbar?
Ist ne recht flotte Kiste. Alltägliches kann man damit locker erledigen. Ist in etwa wie ein Atom mit 1.6, vll nen tick langsamer (hat ja kein HT). Also Ich hab damit mein PhenomII X6 im Alltagsbetrieb ersetzt, weil der zu viel Saft zieht. Youtube oder Zattoo geht auch wunderbar, Spielen bedingt (Battlefield Heroes z.b. geht ganz gut :)).
Achso: Das Board kostet nurnoch 35€ bei hoh.de
Der C7 da ist stärker als ein Intel Atom. Das HT hilft nur bedingt und nicht bei allem.
Vier Tage alter Screenshot von meinem P4. Ähnlich wie bei Sje herrscht hier eher Evolution statt regelmäßiger Umbrüche.
Ist das dein Thinkpad oder? Wenn ich das so seh interessiert mich grad: Wieviel Strom frisst das so im Akkubetrieb unter ubuntu? (powertop sagt dir das z.B.)
jo das is mein x201s
das idlet bei ca. 7,5watt mit wlan aktiv
bei umts aktiv etwas mehr.
Bei welcher Displayhelligkeit? Hast du irgendwas spezielles noch mit dabei? laptop-mode-tools oder? 7.5W sind schon ein echt guter Wert.
tlp + min display helligkeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!