K, thx.
tlp hab ich vorher noch nie gehört, das was ich aber grad gelesen hab ists ziemlich laptop-mode-tools like. Nur speziell nochmal für Ubuntu.
K, thx.
tlp hab ich vorher noch nie gehört, das was ich aber grad gelesen hab ists ziemlich laptop-mode-tools like. Nur speziell nochmal für Ubuntu.
joar das is aber ganz praktisch und arbeitet sauber !
(Missbrauche das jetzt mal als Mobiler Desktop Thread^^)
HTC Desitre Hd @ Android 2.2 (1ghz CPU 768Mb RAM)
Das Hintergrundbild ist übrigens animiert also Matrix Style eben...
Die anderen Desktops spar ich mir mal, sind nich so interessant.
-->Android ist toll<--
Classic!
Zitat von PlayitlouderAlles anzeigen(Missbrauche das jetzt mal als Mobiler Desktop Thread^^)
HTC Desitre Hd @ Android 2.2 (1ghz CPU 768Mb RAM)
-- ANDROID BILDER --
Das Hintergrundbild ist übrigens animiert also Matrix Style eben...
Die anderen Desktops spar ich mir mal, sind nich so interessant.
-->Android ist toll<--
Wo wir schon dabei sind, mobile Desktops zu zeigen:
und
sind die momentan aktivierten Desktops auf meinem N900. Die anderen beiden habe ich deaktiviert, da ich sie nicht brauche.
ThinkPad Z61
Mein Desktop bei der Arbeit:
Der Sinn hintetr solch riesigen Icons erschließt sich mir nicht so recht.
Bessere Ausnutzung der vorhandenen Gesamtfläche, dadurch mehr Klickfläche. Was soll sich daran nicht erschliessen?
wenn du'n touch mich tot hast sind solche großen symbole echt praktisch
perfection
(auf Niwax Screenshot bezogen)
Naja das ist ja nen Notebook und kein Touch-Tablet. Man hat halt so deutlich weniger platz für Icons.
Hast ja Recht
Desktop-Icons? Druff geschissen, in der Toolbar oben Icons für Skype, Pidgin, Firefox, Evolution, Terminator, Weechat und urxvt, mehr braucht man nicht, alles andere wichtige wird über Terminator gestartet (sind nämlich alles Konsolenapps)
Desktop-Symbole brauch ich auch nicht 'n paar Verknüpfungen in der Schnellstart-Leiste und Gut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!