Mal dazugekommen das auf den neuesten Stand zu bringen..
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Bei der Arbeit
winhistory-forum.net/core/attachment/2243/
Specs:
HP Fertig-Rechner
AMD Athlon 64 3200+
1GB Ram
ATI xpress 1150 Grafik mit DVI und VGA -
Zitat von xCtrl
Bei der Arbeit
winhistory-forum.net/core/attachment/2243/
Specs:
HP Fertig-Rechner
AMD Athlon 64 3200+
1GB Ram
ATI xpress 1150 Grafik mit DVI und VGARot soll aggressiv machen
-
Arbeit:
Config:
Terra Fertig-RechnerPentium D925 2x 3 Ghz
2x 512 DDR2-533
ATI Radeon X1050 512 MB DVI/VGA -
-
LOL
SIE WURDEN BEI KORG POLY ANALanal ?
-
anal...oger Synthesizer
-
Hauptrechner:
-
-
Hat 'ne ganz schöne Weile gedauert, das so einzurichten, dass ooch alles läuft (v.A. das Advanced Power hat rumgestänkert!).
-
im einsatz wie zu alten zeiten -
-
Nachdem ich letztens schonmal einen Maemo-Desktop gepostet habe, tu ich dies nun erneut, da sich ein paar Sachen geändert haben.
-
-
ich mag das ding einfach
-
Heute nach Monaten mal wieder meine gute alte Sun Ultra2 gebootet
Mit schönem Debian Etch!
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Wer wünschte sich einst mehr Entropie in den in diesem Thread veröffentlichten Screenshot-Beiträgen?
Wenn auch der Inhalt meines letzten Arch-Linux-Screenshots inhaltlich in nichts vom vorletzten abweicht, so habe doch wenigstens einen Akzent auf die Wiedererkennbarkeit des Hintergrundbildmotives gesetzt. Wieder ein Punkt, der zur Zurückhaltung mahnt.Aber komm, einmal geht noch.
Zum Glück kann man durch die milchige Transparenz der Aero-Oberflächenelemente ein 576 Pixel hohes Bild durch Wiederholung der letzten Pixelreihe und leichtes Verschwimmen auf 600 Pixel bringen – ähnlich wie zu XP-Zeiten Wasserzeichen von Wallpaper-Seiten häufig der Verdeckung durch die Taskleiste wegen kein Thema waren.
-
Arbeitsrechner
winhistory-forum.net/core/attachment/2249/
n bissel weiter personalisiert -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!