Hauptrechner?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ne, das ist mein 2. Rechner. Mein Hauptrechner hat einen Quad Core.
Windows 7 läuft auf dem Athlon XP aber ziemlich gut, nur der Ram ist etwas knapp. -
Mein Thinkpad x31
-
Macbook bzw. Hauptrechner
-
fap fap fapMusste nur noch die Alpha-3-Fixes durchführen, den antiken BeOS-Soundtreiber für AC’97-Soundchips durch OSS 4 ersetzen und das CAcert-Zertifikat ans Ende von cert.pem hängen. Läuft alles ansonsten super.
-
Das sieht ja schon ganz niedlich aus. Auf welchem technischen Stand ist der Browser?
-
-
-
Das Uniwell-Teil aus dem Schrott frisch aufgesetzt:
-
-
-
-
Code
Alles anzeigenmrshadowtux@nibbler[~] 20:29:31 $ ssh root@stuart.shadowtux.tk Warning: Permanently added the RSA host key for IP address '62.226.25.39' to the list of known hosts. root@stuart.shadowtux.tk's password: Willkommen auf Stuart! .--. System: Sun Ultra 5 mit Debian Lenny |o_o | CPU: 1x270MHz Ultrasparc IIi |:_/ | RAM 768MB // \ \ Storage: 500 GB unter /data (| | ) Dienste: DHCP, DNS, Routing, Firewall, HTTP, /'\_ _/`\ SSH/SCP, NFS, Samba, Cups, JD, pyLoad, \___)=(___/ tftpboot/PXE Wenn du Debian Squeeze statt Lenny brauchst, connecte einfach auf Port 2223 statt 22! Wenn Sachen ins Internet gestellt werden sollen, einfach nach public_html im Homeverzeichnis packen. Das Ganze ist dann unter http://www.shadowtux.tk/~username/dateiname zu erreichen. Bitte NICHT mehr /data/public_www dafür nehmen! Viel Spaß wünschen Poco, Sternchen, Buffi, Coco, Buddy und der shadowtux! Last login: Thu Aug 18 12:28:15 2011 from 188.204.29.158 root@stuart[~] 20:29:55 #
-
Durch eine simple Änderung der Schrift- und Icongröße hat man in XFCE selbst bei 1024x768 mehr Platz zum arbeiten
Vorher:
Nacher:
-
Schon wieder so einer, der sich in Pidgin Kategorien für unterschiedliche Protokolle anlegt, anstatt die Kontakte zu stapeln. x_X
-
Jo, hab da gerne ein bisschen Überblick, mit welchem Protokoll ich mit dem jenigen schreibe.
-
ganz frisch, wird erstma so bleiben. morgen ist hoffentlich der i5 dran.
-
Meine gute alte Sun Ultra 2, Baujahr 1996
-
Toshiba Satellite C660D, AMD Athlon II P340, 4GB RAM, HD4250, 60GB SSD.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!