Wie sehen eure Desktops aus?

• Zitat von freaked

why nicht gleich 7?

Ich kann 7 nicht leiden, mich stört dort die Superbar, der WMP12 und ein paar andere Dinge.

• Superbar kann man ausschalten und sonst kannst du ja mal clik!84 fragen :trollface:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von thosch97

Superbar kann man ausschalten und sonst kannst du ja mal clik!84 fragen :trollface:

Ich weiß wohl das ich die Superbar loswerden kann, den WMP austauschen kann usw.
    Allerdings sehe ich darin kein Sinn, Vista läuft ja und erfüllt meine Anforderungen.

• Habe mich heute mal mit dem Thinkpad 600 beschäftigt, das ich von tk1908 bekommen habe.
    Als OS habe ich diesmal Windows 2000 Advanced Server genommen. Ich finde es erstaunlich, wie viel Software es noch für Windows 2000 gibt. Sowohl der aktuelle Firefox 7 als auch das aktuelle Pidgin, als auch das aktuelle Irfanview laufen problemlos. Weitere Software werde ich natürlich mal durchtesten. Unter Windows 2000 kann man mit der Kiste echt noch wunderbar arbeiten und normales surfen geht recht gut.

• Zitat von xCtrl

wieso Advanced Server?

Weil ich da noch nen MSDNAA Key für habe ;)
    Wenn man die Serverdienste nicht aktiviert, ist das wie Professional :P

• Zitat von mrshadowtux

Weil ich da noch nen MSDNAA Key für habe ;)

Keys werden überbewertet. Wayne interessierts?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Hatte es halt grade da. Obs nun Professional, Server oder sonstwas ist, ist bei Windows 2000 in dem Falle recht egal.

Außerdem sieht der Bootscreen von den Serverversionen cooler aus :D

• Also Firefox läuft recht annehmbar. Ist halt ein PentiumII, bei umfangreichen Seiten dauerts manchmal etwas. Aber ist definitiv nutzbar. :b1:
    Chrome geht leider nicht unter Windows 2000. :b2:

• ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Puppy Linux!

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Zitat von darkhuhn

Puppy Linux!

Krams weil per Standard als root angemeldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!