Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
aufn osx hab ich auch lust
aber mein mobo is zu 1000000% inkompatibel -
Hauptrechner:
-
Macbook
-
-
Was issn? -
Was issn?Apple =
-
Apple =
wenn du wüsstest was die susi hat
-
-
-
immer diese neider die sich keinen mac leisten können
-
Seit dem Umstieg auf Intel-Prozessoren hat für mich der Macintosh deutlich an Reiz verloren.. Nicht, dass ich es mir nicht finanziell leisten könnte - aber ich seh keinen Sinn, mir einen teuren Apple-Rechner zu kaufen - zumal ich mit Windows doch recht gut auskomme ;D
-
Seit dem Umstieg auf Intel-Prozessoren hat für mich der Macintosh deutlich an Reiz verloren.. Nicht, dass ich es mir nicht finanziell leisten könnte - aber ich seh keinen Sinn, mir einen teuren Apple-Rechner zu kaufen - zumal ich mit Windows doch recht gut auskomme ;Dosx is halt noch nen tick verlässlicher als windows (und schöner sowieso)
-
Zitat
zumal ich mit Windows doch recht gut auskomme ;D
Ich komme mit Windows auch gut aus, aber OS X gefällt mir einfach besser
-
-
Ich komme mit Windows auch gut aus, aber OS X gefällt mir einfach besser
Aus dem Grund nutz ich Linux. Ok, vielleicht noch ein, zwei andere Sachen die bei Windows einfach wirklich schlecht gelöst sind.
-
Aus dem Grund nutz ich Linux. Ok, vielleicht noch ein, zwei andere Sachen die bei Windows einfach wirklich schlecht gelöst sind.
Geht mir genauso, wobei ich momentan mehr Windows verwende, da ich momentan dauernd zocke.
-
-
OSx vereint (für mich) irgendwie Vorteile von Linux mit Programmkompatibilität von Windows (gibt viele Programme :)) und hat gleichzeitig sehr praktische Multitouch gesten (die einem Touchscreen überlegen sind meiner Meinung nach. Also in Richtung Produktivität).
-
Klar, es gibt bei Mac OS X ein ganz paar tolle Dinge (ich kann da nur bis 10.5.8 mitsprechen, was neueres läuft auf PowerPC ja leider nicht mehr), die bei Windows recht abartig gelöst sind (Ich sag nur Programminstallationen). Aber (@jeix) stabilitätstechnisch hab ich mit Windows schon lange keine Probleme gehabt - weder mit XP noch mit Vista oder 7.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!