Ja muss man ja, auch wenn ich den NT 5.0-Zeiten schon nachtrauere.
und da XP das letzte FAT32-OS ist, muss es halt XP sein.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Beitrag von حبيبي (
21. April 2012 um 12:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Denk mal der Firefox wird noch einige Zeit unter XP gehen.
Dann mach ich vllt. eine kleine Win7-Syspartition und alle Programme etc auf FAT32 -
also es gibt keinen grund fat32 zunutzen
es bietet keine vorteile gegenüber ntfs -
Schon mal unter NTFS versucht Dateien zu löschen? Ein Krampf, weil ich als Admin keine Rechte hatte. Unter FAT eine Sachen von paar Sekunden.
-
Schon mal unter NTFS versucht Dateien zu löschen? Ein Krampf, weil ich als Admin keine Rechte hatte. Unter FAT eine Sachen von paar Sekunden.
Das ist ein Feature, kein Bug -
Grafische Oberfläche auf ansonsten kopflosem Heimserver zum Ausführen von Wine- und an grafische Oberflächen gebundenen Java-Anwendungen.sockso?
-
sockso?
Ne, JBidwatcher zum Überwachen von eBay-Angeboten. Ließe sich zwar mit -nogui auch kopflos betreiben, würde dann aber nur auf Geheiß eines externen Tools/Skriptes agieren und immer noch auf die Swing-Bibliotheken angewiesen sein.
Biet-O-Matic hat sich zu diesem Zweck als instabil unter Wine laufend erwiesen. -
Windows NT 4.0 Server
-
Schon mal unter NTFS versucht Dateien zu löschen? Ein Krampf, weil ich als Admin keine Rechte hatte. Unter FAT eine Sachen von paar Sekunden.Und mit FAT32 kannst keine Dateien erstellen die über 4GB groß sind. Reg ich mich jedes mal auf, wenn ich z.B. auf meiner 16gb SD karte nichts gescheit transportieren kann...
-
Ich hab beim Löschen von Dateien auf NTFS-Platten kein Problem ...
-
Der meint in Systemordnern, wo man bei Vista / 7 zustimmen muss um zu löschen. Und wenn man sich selbst in XP Manier kein Admin Konto erstellt (was bei Vista/7 keinen Sinn macht) muss man das PW immer eingeben.
-
Ist ja auch richtig so, der einfache User hat nichts am System zu ändern, ohne den Admin zu fragen.
-
-
Nur ich bin ja der Admin. muss da immer ewig rumfrickeln. z.B. nach neuer flash-ver die alten reste komplett zu entfernen.
-
Nur ich bin ja der Admin. muss da immer ewig rumfrickeln. z.B. nach neuer flash-ver die alten reste komplett zu entfernen.So was musste ich noch nie machen. Und ich habe XP 7 Jahre lang benutzt.
-
Bei Windows lohnt es sich nicht "reste zu löschen"...
Einfach irgendwann neu aufsetzen...
-
Windows 7 Home Premium 64 Bit
-
Man muss eine Passwortdatenbank ja nicht so offensichtlich positionieren...
-
[/IMG]http://i40.tinypic.com/2v2h8gm.png[/IMG]Windows 7 Home Premium 64 Bit
Tolles Theme, by the way.
Machst du Screencasts? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!