Und immer noch nicht die Grafik richtig eingebunden
immernoch keinen Treiber gefunden
Und immer noch nicht die Grafik richtig eingebunden
immernoch keinen Treiber gefunden
Was isses für ne Grafikkarte?
Das ist ja das Problem ich weiß es nicht..
Werde nachher mal mit ner Ubuntu Live CD nachschauen
leuchtröhrenfarben :O
der übliche schnarch bei mir
Der Start-Button sieht aufregend auf.
Der Start-Button sieht aufregend auf.
Ooch, ich find das so in Ordnung Mein Fenster 7 sieht fast genauso aus, nur halt sieht der Tray-Bereich anders aus (Windows 7 halt) Und die Auflösung ist anders - sonst ist nix anders. Schlicht und einfach muss es sein.
Antivir@Mac Are you crazy??
Wenn dann ClamXav aber doch nicht Antivir...
Antivir@Mac Are you crazy??Wenn dann ClamXav aber doch nicht Antivir...
wieso? Antivir passt doch zum OS...
Wieso passt AntiVir zu OSx?
Du indizierst *alle* computerteile die du hast? Meine Güte, hätt' ich nicht den Nerv zu
(das müssen die Stasi-Gene sein *duck und weg* :D)
Na des is doch ö Grundbedürfniss vönn dee Ostdeutsche Bürrgää
Du indizierst *alle* computerteile die du hast? Meine Güte, hätt' ich nicht den Nerv zu
Jain. Ich habe so gut wie alle Computer-Komponenten, die ich habe katalogisiert. Im Detail hab ich aber nicht alles, was in so manchen Rechnern verbaut ist, katalogisiert. Grob gesagt hab ich Netzteile, Laufwerke, Erweiterungskarten, Prozessoren und natürlich Hauptplatinen sowie RAM-Module katalogisiert.
Die Datenbank, die ich mittlerweile habe, hat sich aber auch über Jahre gestaltet ;D Am Anfang hatte ich das alles nur in einer Excel-Tabelle (die hab ich auch noch! :D) erfasst, aber das wurde dann schnell zu unübersichtlich - also hab ichs in eine Access-Datenbank gehackt. Immerhin: Einen Stand von Mitte 2005 habe ich noch gesichert, ebenso ein paar von 2006-heute. Wenn ich mir das so ansehe: Die 2006er Version im Access 97-Format war gerade mal 500kB groß - mittlerweile sinds 3,1MB.
(das müssen die Stasi-Gene sein *duck und weg* :D)
Es gab am MfS durchaus auch Dinge, die gut waren.
Na des is doch ö Grundbedürfniss vönn dee Ostdeutsche Bürrgää
Ich empfehle dir dringend, mal zum Logopäden zu gehen.
Es gab am MfS durchaus auch Dinge, die gut waren.
Beschäftigte Leute? Oder was meinst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!