Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Mac hui, aber StarTrek pfui
-
-
Zitat von Socke
Hmm n1 ein paladin. Ich tippe mal stark auf Vergelter. Dürftest auf dem Screen zwischen 26 und 31 sein öö. Falls ich dir nen Tipp geben darf. Zieh dir mal die Fähigkeit "Hammer der Gerechtigkeit" in deine Leiste. Is unter Schutz. Die betäubt das Ziel mehrere Sekunden lang und du kannst dich entweder healen oder eben weiter druffkloppen
@RDF: das Vieh auf dem Screen ist der Endboss des 25-Mann Raids "Der Schwarze Tempel". Ursprünglich wr der mal nen Nachtelf. Aber da is halöt alles mögliche in der Geschichte von Warcraft passiert und jetzt is der halt son fettes Vieh mit den Griegsgleven (die fetten blauen schwerter, die in WoW übrigens Grün sind)
Alex: man muss nicht WoW spielen um das zu wissen. Es reicht wenn du die Kampagnen in WC3 gespielt hast
Na, bin auf tanken geskillt.
Also Schutz, und hab ja mehrere leisten und healen geht au so -
Sollte 533 mhz ergeben beim oc.
naja normalerweise 400mhz -
-
Immernoch gilt:
Browser != Desktop -
Zitat von Alan
Immernoch gilt:
Browser != Desktop
Wayne ^ 15? Rate ma wo der Browser angezeigt wird... -
PowerBook G4
-
Zitat von Alan
Immernoch gilt:
Browser != DesktopAusserdem wurde in einem Land vor unserer Zeit mal der Volle und Normale Desktopthread zu einem zusammengeworfen
-
Zitat von D. Heck
Spoiler anzeigen
PowerBook G4
Hey, das Wallpaper is cool, kannsch dat haben? Gibts das auch in höherer Auflösung? Oder sogar noch mehr in dem Stil? -
Dieser PowerMäc schmeißt alle anderen Macs hier ins wasser :o -
Omg, man erkennt schon am Oszilloskop das es C64 Musik ist.
-
Jop, und wenn man sich die Beeper Musiken von Uralten DOS Spielen anschaut, is das ein einziges. AN / AUS
-
-
So, mein Powermac jetzt auch im richtigen Thread:
Ich möchte meinen Powermac G3 ins Rennen schicken:
Lol, Krude: Es Screenshotet meinen nicht angeschlossenen zweiten Monitor mit
-
dein 2nd screen war 1024x768
-
G3 233mhz Power !_!
-
Windows am MacBook Pro :o -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!