Würde an deiner Stelle den neuen Mannschaftsbus ebenfalls als Deskzophintergrund nehmen
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/05/7-05304355695a3f5292f7fc5b380bf8b7d054571e.webp)
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Achja, da die Frage ja noch im Raum lag: Die Batterieanzeigesoftware hier heißt BatteryBar.Bedankt.
BatteryInfo 1.2 war/ist übrigens ein zumindest optischer Klon der Anzeige aus der Thinkpad-Version. Die alte Version ist auf 2000/XP beschränkt, die 1.3 läuft nur zusätzlich unter Vista 32 bit, und nervt ausserdem mit ständigen Ballon-Tips, das die Verwendung in kommerziellen Umgebung verboten sei. 64-bit ist von vorneherein ausgeschlossen.
-
Maemo
-
Thinkpad R52 :
-
Hauptrechner:
-
Im Büro mal wieder ein Rennmausfoto statt Merlin:
-
schon wieder diese SOON maus
-
-
-
Hab mal die Taskleiste nach links geschoben, macht auf Widescreen deutlich mehr Sinn.
Btw hat jemand ne Ahnung warum Writer-Instanzen sich nicht auf dem angepinnten Icon stapeln sondern immer nen neuen Stapel aufmachen? -
Keine schlechte Idee. Fühlt irgendwie Unity.
Hast du mal probiert, das Icon zu unpinnen und direkt die EXE aus dem LibreOffice-Ordner in die Tasklesite zu schieben?
-
Hast du mal probiert, das Icon zu unpinnen und direkt die EXE aus dem LibreOffice-Ordner in die Tasklesite zu schieben?Ja, hat aber nur die halbe Miete gebracht. Jetzt ist es so, dass er es zwar ordnungsgemäß tut, wenn ich Writer über den Launcher starte und auf Datei->Öffnen gehe, öffne ich aber irgendwo im Dateisystem ne Textdatei macht er's immer noch im separaten Icon.
-
Als dritte Möglichkeit bleibt, das nicht laufende Programm zu unpinnen und das laufende Programm zu pinnen. OpenOffice/LibreOffice macht vermutlich aber immer Stress, weil die einzelnen Module nicht wie bei anderen Suiten eigene ausführbare Dateien sind (WINWORD.EXE, EXCEL.EXE, …), sondern alle per Kommandozeilenparameter über den gleichen Launcher gehen (libreoffice.exe --writer, libreoffice.exe --calc, …). Wenn man also eine Verknüpfung auf libreoffice.exe --writer hat, kann das die Superbar schlecht zuordnen, wenn der Explorer den Launcher direkt mit einem Dateinamen startet. Außer man hat eine allgemeine Verknüpfung zu LibreOffice (libreoffice.exe ohne Parameter) – dann werden alle LibreOffice-Fenster gruppiert, aber man muss einmal mehr klicken, um das gewünschte Modul zu starten.
-
Mint auf meinem Notebook
da hat wohl jemand sich vertippt beim euda schreiben
-
da hat wohl jemand sich vertippt beim euda schreiben
Das soll schon Edna heißen
Aus dem Spiel Edna bricht Aus -
Euda bricht aus
-
so nenn ich mein erstes spiel lol
-
Jaa mach mal
Die Banane muss fliehen
-
mein hoffentlich bald wieder nutzbarer k6-2+
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!