Gute Einstellung b1!
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Zitat von Clemens
Windows am MacBook Pro :oWtf, TuxGuitar gibts auch für Windows!? Wusst ich gar nicht...
-
-
-
Dank meinem neuen tft jezz widescreen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. xCtrl
-
-
-
-
-
-
So langsam wurde das Mauser Logo auf Grauem Hintergrund langweilig, darum hier mein neues Wallpaper: Der Preußenadler auf Grauem Grund.
-
Zitat von miguel
Ist das nicht der österreichische? öö
Edit: Tatsächlich, der österreichische hat Hammer und Sichel; der preußische Zepter und Apfel.
Ist nur Blöd das man beim Wikipedia Artikel "Österreich" sofort den Adler von denen als SVG findet. Und beim Artikel "Preußen" musste ich mir den Adler aus der Flagge rausbasteln, deswegen ist der so verpixelt und hat n weißen rand drum... Vielleicht sollte ich mal ein anderes Programm als Paint benutzen.
Edit: Mit GIMP hab ichs jetzt größer hinbekommen, aber der weiße rand geht nich weg.
-
-
iTunes 2 rockt
-
-
Nö, hat nichtmals einen Einstellungsdialog
Auch toll ist übrigens Winamp für Mac
-
Beitrag von hecken (
7. Oktober 2008 um 21:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kann mir angesichts dieser Tatsachen mal jemand erklären, warum Leopard normalerweise mindestens 866MHz benötigt um sich installieren zu lassen?
-
Das weiße Hochhaus (relativ zu den anderen gesehen eher ein „Niedrighochhaus“) vorne rechts im Bild erinnert mich irgendwie an SimCity 2000. Da gab es auch so eins.
-
Zitat von D. Heck
Kann mir angesichts dieser Tatsachen mal jemand erklären, warum Leopard normalerweise mindestens 866MHz benötigt um sich installieren zu lassen?Warscheinlich weil die Apple Programmierer das so eingebaut haben, damit die Leute nicht nur neue Software sondern gleich auch neue Macs kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!