Mein kleiner Windows-vServer
BTW: Interessant, dass die Enterprise Edition standardmäßig die Uhr ausblendet
Mein kleiner Windows-vServer
BTW: Interessant, dass die Enterprise Edition standardmäßig die Uhr ausblendet
Also bei mir auf dem Athlon MP (da ist auch der Enterprise drauf) ist die Uhr da... Wars auch nach der Installation.
Bei mir verschwand die mysteriös, nachdem ich die zweite CD installiert habe (die mit dem R2-Zeugs)
Hm, mysteriös. Ich hab ja auch die R2 - und da wars danach auch noch da.. Wer weiß. Vielleicht haste ja eine Windows Server 2003 R2 NC-Version - ohne Uhr Nach den ganzen Windows-Versionen ohne Media-Komponenten und ohne IE...
Mal wieder etwas von meinem Sempron
Mal wieder etwas von meinem Sempron
Nimm mal ne hochauflösende Version von dem WP
Bei mir verschwand die mysteriös, nachdem ich die zweite CD installiert habe (die mit dem R2-Zeugs)
die wird nur bei RDP ausgeblendet, oder?
Ne, auch lokal. Keine Ahnung warum. Habe sie nun nachträglich wieder aktiviert.
Mach mal das Icon Theme für dunkle Hintergründe rein, dann siehts oben rechts besser aus.
Mach mal das Icon Theme für dunkle Hintergründe rein, dann siehts oben rechts besser aus.
Ja, sieht besser aus :>
Ich bin dann mal zocken
nur 2,0?
onboard? Ö.ö is thät an laptop
onboard? Ö.ö is thät an laptop
Ja hatte kein Geld mehr für ne Grafikkarte lol
Kauf ich mir bei Zeiten mal aber kann man ganz gut mit zocken
danke und derweil auf wiedersehen windows 8.
aktuell sind die win8 treiber unbrauchbar, hp lässt mich auf mindestens ende oktober für die warten.
unter win8 geht weder die graka, noch hält dort der akku mehr als 2 1/2 stunden durch. warum auch immer.
XFCE4 auf meinem Server. Für den Fall dass man doch mal X braucht wird das dann bei Bedarf gestartet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!