Wozu etwas kaufen, wenn mans gleich gut (oder besser) auch kostenlos - legal! - kriegt?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neee
Ich brauchs übrigens garnicht da ich mit der Zeit gehe, wenn auch zögerlich -
Ach ich bin zufrieden.
-
Classic Shell erzeugt Billigbauten was sich grad mal so Startmenü schimpfen kann... neeeWas genau meinst du damit?
Ich krieg damit genau das hin, was ich will: klassisches Startmenü (Windows 2000), angepasst, wie ich es gern hätte (Suchleiste wie im Startmenü von Windows 7). Mehr brauch und will ich nicht.
-
Ich find die neue UI toll öö
Metro is beste
-
Ich find die neue UI toll ööMetro is beste
jemand mit Geschmack!!
-
Ich find die neue UI toll ööMetro is beste
Jo auf Tablets und Touchgeräten ists cool. Aber halt nicht auf dem Desktop oder Notebook.
-
Ich find den Startscreen in Ordnung. Die Charms sind ungewöhnlich aber ok. Ich nutze keine einzige App.
-
(Download: hier) -
winfreak und mrshadowtux labern beide. Bestimmter Software nen Riegel vorzuschieben ist Apple-Niveau und Neuheiten erstmal total zu verweigern ist auch Unsinn.
-
Ich hab nichts gegen Neuheiten. Aber ich hab was dagegen, wenn jemand eine Handyoberfläche auf den Desktop bringen will.
-
Warten wir erstmal ab. Wir müssen es ja net nutzen.
winfreak Warum soll MS Classic Shell nen Riegel vorschieben? Wie thosch97 schon meinte, dass ist Apple Niveau. Zumal es MS egal sein kann.
-
Ich hätte ja die Lösung am besten gefunden, dass man beim Login einfach auswählen kann, ob man Metro oder Desktop will. Dann könnten die Fans beider Oberflächen prima damit arbeiten.
-
Schattentux, du musst Metro nicht verwenden. Das einzige was dir schlussendlich noch vors Gesicht kommen wird, ist der Startbildschirm. Und an den hast du dich schnell gewöhnt.
-
Bemerkung am Rand: XBox Music ist sehr nützlich -
Was ich einfach nicht verstehe, das sind die Metro-Apps die man zum Teil in den Desktop-Bildschirm reinziehen kann. Welchen Sinn erfüllt das? Warum nimmt man da nicht einfach eine normale Desktop-Anwendung?
-
Was ich einfach nicht verstehe, das sind die Metro-Apps die man zum Teil in den Desktop-Bildschirm reinziehen kann. Welchen Sinn erfüllt das?Weil der Desktop auch eine App ist, also Gegenfrage, warum sollte man die Funktion für diese "App" deaktivieren? Ich mein, klar sinnlos isses aber...
-
Was ich einfach nicht verstehe, das sind die Metro-Apps die man zum Teil in den Desktop-Bildschirm reinziehen kann. Welchen Sinn erfüllt das? Warum nimmt man da nicht einfach eine normale Desktop-Anwendung?weil Desktop Legacy ist
deine Frage ist wie "Welchen Sinn erfüllt das, dass ich mein Hybridauto auch mit Strom tanken kann? Warum nicht man nicht einfach Benzin?" -
Ich hätt Metro Apps gern in Fenstern laufen. Dann würd ich sie nutzen.
-
Weil die Metro-App in dem Fall die kostenlose Wiedergabe von Musik aus dem Internet ermöglicht. Abgesehen davon ist es extrem praktisch, dauerhaft eine Playlist oder einen Chat offen zu haben, ohne viel an Arbeitsfläche zu verlieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!