Das Wallpaper (Pack) kannst du hier runterladen :
https://launchpad.net/elementaryos/0…llpapers.tar.gz
Dankeschöööööööön
Das Wallpaper (Pack) kannst du hier runterladen :
https://launchpad.net/elementaryos/0…llpapers.tar.gz
Dankeschöööööööön
Touchwiz ist so ziemlich das widerlichste, was man sich als GUI antun kann. Sieht aus wie nen Featurephone, der Taskswitcher fehlt und der Webbrowser heißt "Internet" dort.
zu dem mit dem internet? who cares, jeder weiß was gemeint ist
mit dem taskswitcher? ist vorhanden.
die gui ist ansprechend in optik und geschwindigkeit
aber alles was bei euch nich opensource is, is kommunismus
mit euch machts keinen spaß kommt mal alle ausm keller raus
im rl beschwert sich keiner, im gegenteil touchwiz is oberhalb der erdoberfläche sehr beliebt
Also so "Internet" hieß es auf meinen HTC Desire von Anfang 2010 auch bevor es vor einem Monat kaputt ging....
Windows Phone und nie wieder zurück
windows phone gehört abgeschafft, dafür erscheinen ja 90% der spiele nichtmal
weil kein schwein dafür programmieren will also ist das os unbrauchbar
aber alles was bei euch nich opensource is, is kommunismus
mit euch machts keinen spaß kommt mal alle ausm keller raus
im rl beschwert sich keiner, im gegenteil touchwiz is oberhalb der erdoberfläche sehr beliebt
Komm du mal lieber wieder auf den Boden Einerseits beschwerst du dich, dass so manche Leute Probleme haben, die total lächerlich sind ("Internet != Webbrowser 11!!11!") - und andererseits bist du auch nicht besser, in dem du alles andere als Mist verurteilst. Hat doch jeder einen anderen Geschmack. Und im Übrigen: Ich kenne KEINEN, der überhaupt ein Samsung Smartphone hat - im Gegenteil, ich kenn genug, die andere Android-Smartphones (HTC, Motorola) haben und mit deren Oberflächen sehr zufrieden sind. Und ich bins mit der Oberfläche von Cyanogen Mod 9 - und aufm Tablet mit der nativen von Android 4.
jo, aber man muss ja nich behaupten dasses kacke is, wenns nich so is
meine argumente sind ja fundiert, wp ist nunmal scheisse.
Und das ist ausschließlich deine persönliche Meinung. Wenn jemand die GUI Mist findet, dann findet er sie eben Mist. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass die alle Mist finden. Bloß weil ich die GUI von MeeGo doof finde, muss das ja auch nicht auf alle Leute zutreffen
Eben.
Kann mich seit nun etwas mehr als nem Jahr nicht beschweren.
die wp gui is ok.
mein erster 386
dann gleich ein so nichtssagender "screenshot"?
// DIESER BEITRAG BEZIEHT SICH NICHT AUF COMMO //
dann gleich ein so nichtssagender "screenshot"?
so besser?
So siehts bei mir im PIII aus
So siehts bei mir im PIII aus
Wie läufts von der Geschwindigkeit her?
Mit nur 256MB RAM gehts ganz gut, Office und Spiele macht der ganz flott!
Nur Internet mach ich damit nicht ernsthaft, nur zum Testen oder wenn ich ein, zwei kleine Sachen gucken muss und keine Lust habe, extra den Core2Duo anzulassen
Geplant ist aber, den auf 512MB aufzuruesten und diese ver*** VIA USB Karte rauszuschmeissen
Welches Tablet ist das nochmal? Taugt's?
nexus 7
Jo, ist das Nexus 7. Hardwaretechnisch top, mag aber Android nicht so...
Welches Tablet ist das nochmal? Taugt's?
hill climb racing is beste
So mal n bisschen mit Conky rumgespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!