PPC kann ich auch
leider kein OS 9
PPC kann ich auch
leider kein OS 9
Wat hatte dein MacMini nicht mal weniger RAM?
Wat hatte dein MacMini nicht mal weniger RAM?
hab damals für leopard extra mehr gekauft
Neues Netbook
Hab erst Niedereuda gelesen im Bild
Mein openSuse 12.2 mit KDE 4.8 im Büro
Wie kann man sich dein Aufgabengebiet so vorstellen? Mit Linux only würd ich in der Arbeit nicht zurecht kommen.
Serveradministration, Programmierung und nen bisschen Officekrams. Geht alles prima
Serveradministration, Programmierung und nen bisschen Officekrams. Geht alles prima
Bei mir ist das alles sehr breit gefächert.
Server und Clientadministration, Montage, Wartung, Telefonsupport.
Ach ich denke, man kann sowohl in Windows 7 als auch in KDE prima arbeiten, bedient sich beides benutzerfreundlich. Und die nötigen Programme sind auch bei beidem vorhanden, wenngleich sie eventuell anders heißen.
Für den Fall dass wir doch mal Windows brauchen (etwa für MS Office Dokumente, die man hin und wieder gemailt bekommt von Fremdfirmen) gibt es hier eine Windowskiste, auf die man per RDP drauf kann.
Seh ich auch so.
Im Büro hab ich nur Windows 7, da mein Betrieb hauptsächlich Windows und Windows Server an KMUs vertreibt.
Allerdings sitze ich auch mal vor nem Linux Enterprise Server oder einem Kunden-Mac. Abwechslungsreich ist es allemal.
Bei mir ist das alles sehr breit gefächert.
Server und Clientadministration, Montage, Wartung, Telefonsupport.
Ist bei mir ähnlich.
Seh ich auch so.Im Büro hab ich nur Windows 7, da mein Betrieb hauptsächlich Windows und Windows Server an KMUs vertreibt.
Allerdings sitze ich auch mal vor nem Linux Enterprise Server oder einem Kunden-Mac. Abwechslungsreich ist es allemal.
Jo, Abwechslung hat man in der IT oft. Es gibt auch kein allgemeingültig bestes System, es kommt immer auf den Einsatzzweck an. Hier ist halt ein nahezu reines Linux-Umfeld, daher ist auf den Desktops auch Linux.
Dann haste den falschen Job
Softwareskriptierung für eine Windows Umgebung machst du also unter Linux?
Nö garnicht, ich würd kündigen
Dann hättest du den falschen Job, nicht ich. Deshalb auch die Frage nach dem Aufgabengebiet.
Das Wallpaper
das system^^
der DAU
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!