Warum hast du nicht zugeschlagen? Die gabs für 140 Euro
Jetzt kosten sie 220
Warum hast du nicht zugeschlagen? Die gabs für 140 Euro
Jetzt kosten sie 220
Schindel mal nicht Es waren 146,70€ - und nun sinds 222€ Zzgl. 9,95€ Porto.
Warum hast du nicht zugeschlagen? Die gabs für 140 EuroJetzt kosten sie 220
Da schüler und bettelarm wenn nicht gerade mir was geschenkt wird
Ich hätt nach dem Statusbericht hier auch zugeschlagen, aber mein derzeitiges erspartes bisschen Geld geht schon für den Standrechner (i5 2500k + Board + brauchbarer Kühler = 300eur) drauf.
Da muss son NB halt mal warten.. auch wenns extrem verlockend war.
Auf jedenfall würd ich den Anbieter speichern. War wohl so einer der auf extrem Sicher ging. Wie ich sagte, manche Leute benehmen sich wie die Chefs vom Hilton-Hotel, daher mach ich das bei eBay genauso (Funktioniert, aber als Defekt verkaufen)
Das Notebook ist ehr A++ Ware.. ich mein selbst der Akku der zwar von 2009 ist, aber noch 80% Kapazität hat. Festplatte top u.s.w. Vom Optischen sowieso.
Mac OS auf dem X61
Mac OS auf dem X61
Wow Respekt jetzt hast du es geschafft das ich keine x61er mehr mag... weil du sie entweiht hast
Wow Respekt jetzt hast du es geschafft das ich keine x61er mehr mag... weil du sie entweiht hast
looooool
Das ist da aber eh nurnoch drauf bis mein Macbook da ist
looooool
Das ist da aber eh nurnoch drauf bis mein Macbook da ist
waaaaaas? n macbook ..... OMG du machst es nur noch schlimmer -_-
macbooks sind toll
os x auch
So siehts aus.
Farnsworth, mein Thinkpad X61:
Carlos, mein Thinkpad X200:
Ich mag sie beide.
also mal im Ernst dein x200 macht 8GB/ eventuell sogar 16gb ram - klopp rein das Zeug solange es noch so günstig ist
Jo, habe zwei 4GB-Module auf Amazon bestellt. Sobald die da sind, kommen sie rein
haste Bilder von deinem TP? für 150eur würde ich ja schon sehen was man da so bekommen hat - da ich kein TP Sammler bin habe ich nicht zugegriffen, obwohl der preis echt heiß war,
Ist vom Zustand her wie der von Blue. Würde ihn sogar als A-Ware bezeichnen, definitiv keine B-Ware. Sieht nahezu aus wie neu. Ich mache morgen mal Fotos.
Habe meins jetzt mal wieder geändert.
Ist vom Zustand her wie der von Blue. Würde ihn sogar als A-Ware bezeichnen, definitiv keine B-Ware. Sieht nahezu aus wie neu. Ich mache morgen mal Fotos.
Mittlerweile muss man wirklich keine neuen Laptops mehr kaufen. Ein Freund von mir hat sich jetzt neulich ein gebrauchtes T400 gekauft. Hatte für 400 € leistungsmäßig alles, was er braucht, ist auch fast wie neu und dabei um einiges besser verarbeitet als neuer Plastikschrott für den Preis.
Ich glaube, den Gedanken, mir ein neues Elitebook zu kaufen, sollte ich auch verwerfen. Ich brauch es ja eigentlich nicht.
Übrigens 16GB RAM geht nicht.
Coni hats mit verschiedenen Modulen ausgiebig getestet an seinen X200t. Werden einfach nicht erkannt.
Aber ich hab 2x 4GB DDR3-1066 CL5 Module gefunden, kosten zwar 10 Euro mehr als die normalen CL7-9 Module, aber wayne :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!