Das OS X auf meinem X61. 10.6 mit Retail DVD installiert
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Übrigens 16GB RAM geht nicht.Coni hats mit verschiedenen Modulen ausgiebig getestet an seinen X200t. Werden einfach nicht erkannt.
Aber ich hab 2x 4GB DDR3-1066 CL5 Module gefunden, kosten zwar 10 Euro mehr als die normalen CL7-9 Module, aber wayne :3
oh geil wo bekommt man denn ddr III mit CL5 her?
-
Meine Damen und Herren: Der Freak benutzt Linux produktiv! (More or less...)
n schönes kompaktes Lubuntu welches ich die nächsten Tage mit den eigenen Lieblingsprogrammen füllen werde -
Hurra ich bin im
FernsehenDesktopthreadJo ist echt minimal, auch vom Menü her. Gefällt mir aber
-
Beitrag von حبيبي (
13. Januar 2013 um 19:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
-
Beitrag von حبيبي (
14. Januar 2013 um 20:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Was fürn Mac ist das? (Also Version vom OS und Hardware?)
Macbook Black Late 2007
OS ist 10.7 Lion
-
HP Envy 6-1000sg Ultrabook
-
HP Envy 6-1000sg Ultrabook
ein Screenshot nach meinem Geschmack
-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:
Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
-
Luxustoaster... Was können die, was n normaler Toaster ned kann? Fliegen dann die Toastscheiben direkt aufn Teller? Oder sind die dann besonders schwarz? :oo3:
-
Mein Beitrag zur WHF-Scripted-Realityshow „Entwickler am Limit – Programmieren auf kleinstem Raum“:Natürlich gibt es da noch Steigerungsmöglichkeiten. Zum Beispiel Visual C++ 4.0 auf freakeds kleinstem Toshiba oder vi unter NetBSD auf der vierzeiligen LED-Anzeige eines Luxus-Toasters.
Oder vim auf nem Galaxy Nexus https://www.dropbox.com/s/xjtme4kznqi2…%2019.18.31.png
(shadowtux hatte da doch auch noch son viech) -
Nun, der Hauptrechner -
-
Ist das Hatsune Miku? Kann ich den Hintergrund haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!