Das Kaffee-Wallpaper ist cool

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bastelbook: FSC Esprimo V5535 (hostname: modulator)WTF?
zeigt das wirklich den aktuellen akkustand an?
-
WTF?
zeigt das wirklich den aktuellen akkustand an?
Die Traybar sollte deine Frage beantworten. Nein.
-
Bastelbook: FSC Esprimo V5535 (hostname: modulator)Das brauch ich für die Arbeit :D, wo bekomm ich das Wallpaper?
-
-
Dankeschön
-
-
mein E6400
-
Nach einiger Zeit mal wieder gebootet : Windows 7.
-
-
Jetzt seid ihr geschockt oder?
Auf Tablets hat es imho sogar wirklich Potential (ich könnte mir sogar den Kauf eines Surface Pro damit vorstellen!), auf dem Desktop ist es wohl eine Frage der Gewöhnung.
-
Auf Tablets hat es imho sogar wirklich Potential (ich könnte mir sogar den Kauf eines Surface Pro damit vorstellen!), auf dem Desktop ist es wohl eine Frage der Gewöhnung.
+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+
-
-
Xeon @2,67GHz + Win2k your agument is invalid.
-
Windows 8 nochmal bissel angepasst:
Einfach mal random nen bisschen installiert. Jaja, eigentlich sind das zwei Screenshots gewesen, die ich aneinander gepappt habe, das "Sonstiges" ging übern Rand hinaus.
Und noch Desktopmodus:
-
Das Surface Pro soll aber ziemlich schlecht sein, Akku und Gewicht und so.
-
Das Surface Pro soll aber ziemlich schlecht sein, Akku und Gewicht und so.Ach ich freu mich schon drauf :). Das wird für die Arbeit perfekt.
-
Die Hölle friert zu!!! Schattentux und Win8
-
Shadow euda
-
Ich teste es doch nur mal ein bisschen.
Übrigens, jetzt gerade arbeite ich unter Elementary OS -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!