An sowat fummel ich nich rum, is mir eigentlich egal, aber besser als das XP Icon Theme rechts ists in jedem Fall
Ja, gibt ja deutlich schlimmere...
An sowat fummel ich nich rum, is mir eigentlich egal, aber besser als das XP Icon Theme rechts ists in jedem Fall
Ja, gibt ja deutlich schlimmere...
Was für einen Mediaplayer benutzt du denn da? WinAmp (weil in der Taskleiste)?
Was für einen Mediaplayer benutzt du denn da? WinAmp (weil in der Taskleiste)?
Hab sonst auch immer den "Winamp Modern"-Skin benutzt, aber ja, diese Benachrichtigungen sind Teil des standardmäßigen Winamp-5.x-"Bento"-Skins. Kann man auch ein wenig entnerven (z. B. nur anzeigen, wenn minimiert/auf Titelleiste verkleinert) oder auch ganz ausmachen.
Was hast du da fürn Dingenskirchens installiert, damit Aero Glass wieder unter Win8 da ist?
glaub ich bin immernoch der einzigste der die windows 7 superbar verabscheut
wieso? wegen der Größe?
find die alte taskbar wesentlich angenehmer, bin halt damit groß geworden..
selbiges bei gnome 3 oder so.. gnome 2 fand ich toll, brauch richtige menüpunkte
Macbook Pro, jetzt mit funktionierender Tastatur und Multitouch Trackpad
find die alte taskbar wesentlich angenehmer, bin halt damit groß geworden..selbiges bei gnome 3 oder so.. gnome 2 fand ich toll, brauch richtige menüpunkte
Ich mag die alte Taskbar auch lieber.
Aber ich werd mich demnächst wohl mit Win 7 anfreuden müssen, da AMD anscheinend die Treiber unter Vista kastriert hat oder meine Vista Installation einen Weg hat, die meine neue HD 7850 läuft kaum schneller als meine alte 6850, da gehen locker 30 % Leistung flöten.
Dock nen bisschen gefüllt und Wallpaper geändert
Das Steam-Icon sieht seltsam aus.
Hab raus wie man in 7 die Superbar zur Taskleiste macht, Win 7 auf'm Bastelrechner:
AUF EWIG ÖHM
Dock nen bisschen gefüllt und Wallpaper geändert
Warum nicht 10.8 ?
Warum nicht 10.8 ?
Das unterstützt die Radeon X1600 nicht mehr soweit ich weiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!