Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Das Bild ist schon wie alt...?
-
Das Hintergrundbild? Jo, vor einem guten Jahr in Holland am Strand fotografiert. In Nieuvliet wenn ich mich nicht täusche.
Der Screenshot? Nee, siehe Panel, der ist janz aktuell.Ist btw der Dell Optiplex Rechner im Büro.
-
passiv glaub schon ... aktiv nicht, nee
Okay, weil so viele deutsche in der offiziellen Google+ Community sind.
Das Hintergrundbild? Jo, vor einem guten Jahr in Holland am Strand fotografiert. In Nieuvliet wenn ich mich nicht täusche.Dat meinte ich.
-
Nee, das einzige, was ich mache, ich bin ab und zu im offiziellen IRC-Channel.
-
-
Haben will !
-
Mal bissl oldschoolig unterwegs....;)
Auf sowas würd ich nicht mal arbeiten.. Sone Vergewaltigung aus Server 2003 und Win3.1
-
Ja, in etwa so hätte wohl XP (oder halt eben Server 2003) aussehen können wenn es 1993 oder so rausgekommen wäre....
Etwas schräge Kombination aber wenn man nicht weiß, dass es nicht sein kann würde man's wohl trotzdem als authentisch empfinden...;) -
-
Und wo gibts das?
-
Das gibt's in WindowBlinds....
(also die Arizona-Farben von Windows 3.1 gibt's nur bei mir, weil ich das WindowBlinds Theme von Win3.1 angepasst habe...)
-
-
13" Macbook:
Und ohne "About this Mac" Fenster:
-
Dat Icon-Tray-Integration.
-
Damit das "die machen sich doch eh wieder nur nach"-Klischee mal wieder da ist, hier mein OSX-Desktop:
-
PowerBook
tja, kein so ein Intel Teil -
Will auch :>
-
PPC-Book? Hab ich auch!
Ich muss noch ein neueres OSX draufmachen.
-
PPC-Book? Hab ich auch!Ich muss noch ein neueres OSX draufmachen.
"Der Tux? bin ja ehr für "der Apfel"..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!