Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
1280x1024, Zeugnis Generator, Affenbilder
Blödsinn ohne Ende
-
Zu meiner Verteidigung:
Normalerweise 2x 1280x1024, weil 2 EIZOs (Ich mag dieses seltsame 16:10 bzw. 16:9 Format einfach nicht.. *brrr*)
Zeugnis Generator ist für Arbeitszeugnisse (Schreibst du die jedesmal neu?)
Affenbilder: Falsch das sind Humanoide, also eher mit uns verwandt, als mit dem Affen! Ausserdem bin ich im Tierschutz -ehrenamtlich- tätig! -
Hat sich glaube ich seither nicht viel verändert, aber OK.ENDLICH WIEDER WINDOWS!
Nur Apfelfresser hier gewesen. -
ENDLICH WIEDER WINDOWS!
Nur Apfelfresser hier gewesen.Habe auch ein MacBook und mag OS X sehr, aber am Desktop sehe ich das Hackintosh-Zeug nicht ein. Hatte es zwar ne ganze Zeit, aber naja.
-
Für mehr Hintergrundbildzensur! -
tolles tool, metro in a window
-
Sowas habe ich gesucht! Wo gibts das? ann wären die Metro-Programme schonmal deutlich desktoptauglicher!
Meine portable RISC-Workstation mit kommerziellem Unix der Firma Apple:Neu, jetzt mit noch mehr Software
-
-
Momentan :
-
-
Yeah Postal 2, geiles Spiel
-
edit:
ih
jpeg -
-
Hier ist wohl das Mac Fieber ausgebrochen
Würde ja jetzt auch meinen Macbook "Schreibtisch" posten, aber da liegen so viele Ordner drauf rum, dass man vom Hintergrundbild nicht mehr soo viel sieht und Ich bin zu faul das aufzuräumen
-
Hier ist wohl das Mac Fieber ausgebrochen
Also kA, ich habe und nutze Mac seit vielen Jahren und will eigentlich nur mit meiner durchaus akzeptablen Auflösung angeben. -
WARNUNG: May contain verstörende inhalte for some persons in this forum
Spoiler anzeigen
Du zeigst desktop nur nicht, weil deine Ordner p*rn, more P*rn, only p*rn, its p*rn, p*rn p*rn, dat p*rn, not shure if p*rn, indeed, its p*rn und maybe, its p*rn but i dont know it heißen
-
durchaus akzeptablen Auflösung angeben.Willste 4K, oder was? Oo
edit:
ih
jpeg+1
-
WARNUNG: May contain verstörende inhalte for some persons in this forumSpoiler anzeigen
Du zeigst desktop nur nicht, weil deine Ordner p*rn, more P*rn, only p*rn, its p*rn, p*rn p*rn, dat p*rn, not shure if p*rn, indeed, its p*rn und maybe, its p*rn but i dont know it heißen
Nö.
Leigt eher dran, das rechts oben mein voller name steht, auf dem Desktop liegen viele Backup Ordner von Handys meiner Family rum und so. Das jetzt auszusortieren iss mir zu viel ArbeitSpäter vielleicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!