öhm ... auf dem Raspberry im moment so
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Frisch installiertes Win ME aufn 800er Duron:
-
Frisch installiertes Win ME aufn 800er Duron:Das waren noch Zeiten. Weis noch wie ich es mir damals für 99DM gekauft hab. Mein erstes Retail.
-
-
Ohne Luna-Power? N Atom kommt damit zurecht.
-
classic braucht in der höhe paar px weniger, das ist bei x600 schon hilfreich
-
Ok... Aber abgesehen davon, n Netbook mit nen Atom kommt mit den Optikspielereien von Win 7 auch gut klar. Sprich volle Aero-Glass-Power
-
aber das ist xp
und die 4gb ssd für 7 zu klein -
Luna is eh hässlich
-
Luna is eh hässlichNe
-
Ne
Doch. Zune Theme geht aber -
Tecra S3; ggf. in den Nächsten Tagen das Board gegen das Board des Nachfolgers wechseln Core2, max. 4GB RAM etc.
Sofern's funktioniert, wäre das mal eine schöne Bastelaktion, wenngleich ich mir in puncto Kompatibilität der GF 6600 (nativ NVS 110M, entspricht einer GF Go 7200) nicht exakt sicher sein kann. -
Tab am 24"er
-
-
atarixle: Darf ich mal doof fragen, welche Desktop-Umgebung du benutzt und wie das Dock heißt?Klar doch:
MATE 1.4 + MATE Globalmenu + Compiz-mate 0.8.8
Das Dock ist Docky. Bisher hab ich eigentlich immer AWN benutzt, aber das gibt's nicht mehr unter Debian 7 "Wheezy".
Docky imitiert das Look+Feel vom Mac OS X Dock aber sogar noch etwas besser als AWN, braucht dafür aber auch das mono-framework.Das Theme ist http://nerutwong.deviantart.com/art/NerUt-Dark-Equinox-208799343 wobei ich noch einige Bugs aus der .gtkrc entfernt, den Metacity-Rahmen geändert und auch noch ein einigermaßen ähnliches GTK3-Theme integriert habe. Die obere Leiste hab ich mit einer veränderten Version des Hintergrunds versehen (einfach die Deckkraft des .PNG auf 90% gesenkt).
EDIT (falls das noch je mal einer liest): das Icon-Theme ist von hier: http://a-r-o-b-a-s-e.deviantart.com/art/Elegant-GN…v-1-0-177620992
-
-
-
Windows 8... oder gar 8.1?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!