Jo, Suse ist auch ein schönes Gesamtpaket, wo ich gerne hin und wieder reinschaue.
Zum Thema:
Provisorisches Fluxbox im Büro, weil Pantheon aufmal nicht mehr starten wollte und ich keine Lust habe das für den einen Arbeitstag noch zu fixen.
Jo, Suse ist auch ein schönes Gesamtpaket, wo ich gerne hin und wieder reinschaue.
Zum Thema:
Provisorisches Fluxbox im Büro, weil Pantheon aufmal nicht mehr starten wollte und ich keine Lust habe das für den einen Arbeitstag noch zu fixen.
Ich glaube auf der Arbeit bräuchtest Du was, was auf „sowas“ ausgelegt ist (Stabilität).
Vorallem würde Ich da nicht was nehmen, was sogar noch in der Beta ist.
Ist hier eh mein letzter Tag, von daher
Ist hier eh mein letzter Tag, von daher
Vielleicht für die Zukunft. Wo gehst Du denn hin?
Nachinstalliert: S3 SuperSavage XP Treiber, Crystal WDM Audio XP Treiber, aktueller Lenovo APM-Treiber.
Tualatin
Schade, dass mein X30 den Intel 82830M-Grafikchip hat, sonst würde ichs auch drauf tun.
Vielleicht für die Zukunft. Wo gehst Du denn hin?
Mal schauen, was die Zukunft bringt
Da Fluxbox doch nichts ist, habe ich mir mal wieder nen echten Klassiker ins Haus geholt: olvwm!
Es handelt sich dabei um den Desktop, der in den frühen 90ern vor CDE auf SunOS und Solaris verwendet wurde. also ein schöner alter 90er Windowmanager.
mein 486er
lol Schön
Ich mag es nicht, wenn mein Arbeitsplatz von clik!84 eingerichtet wird.
WTF????? Ich habe kein Arbeitsplatz von Dir eingerichtet O.o Was soll der Mist????
Unter W2k hab ich
1.) WinZip 14.5
2.) Firefox 17.x ESR
3.) WMP 8.0
4.) KDW und Wrapper
WTF????? Ich habe kein Arbeitsplatz von Dir eingerichtet O.o Was soll der Mist????
Das war als Scherz gemeint, mit dir als sprichwörtlich letzten WinZip-Benutzer.
Mein Bruder war vorhin da, somit
Siehe:
Besseres Bitmap gefunden
Edith mal wieder
... nunmehr überflüssiges Bild entfernt...
Musste für meinen Vater was testen und daher Windows XP Professional x64
Das war als Scherz gemeint, mit dir als sprichwörtlich letzten WinZip-Benutzer.
Achso Es nutzen viele Globell-Kunden noch WinZip Ich persönlich finde ja WinZip 6.0-6.2 richtig geil, und deswegen finde ich es ja auch so klasse, das ich WinZip 6.2 32 Bit auf deutsch-Vollversion fand 6.0, 6.1 sind ja ausgestorben (die deutschen Vollversionen) Leider
wie kann man nur winzip nutzen
Windows 8 auf meiner Thinkstation S20
Windows 8 auf meiner Thinkstation S20
Warum kein deutsches languacepack drauf?
Ich komme prima mit dem englischen zurecht, sehe da keine Notwendigkeit
Ich komme prima mit dem englischen zurecht, sehe da keine Notwendigkeit
hit*** würde sich im grabe umdrehen
Warum kein deutsches languacepack drauf?
Weil er es, im gegensatz zu dir, anscheind nicht nötig hat.
Es heißt "multilanguage package".
hit*** würde sich im grabe umdrehen
Tut er, bei nem ordentlichen Sturm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!