Kickban?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
wegen den paar kb?
-
Ab jetzt 3 Monitore:
-
3 verschiedene auflösungen
-
3 verschiedene auflösungenIch hab auch zwei verschiedene
-
ich auch, aber die höhe passt
-
ich auch, aber die höhe passtBei mir am Notebook passt die Hohe physisch - aber nicht pixeltechnisch (leicht höhere Pixeldichte).
-
Lolwas, das classicshellicon ist ja mal so hässlich, ich würd mich jedes mal Übergeben wenn ichs seh. Warum nicht Start8?
-
Lolwas, das classicshellicon ist ja mal so hässlich, ich würd mich jedes mal Übergeben wenn ichs seh. Warum nicht Start8?.
-
Warum Start8? Zum Einen nutze ich Classic Shell schon seit Windows Vista und Zum Anderen will ich nicht den Startbutton, sondern das dahinterliegende Startmenü - und das Aussehen ist mir eh schnurzpiepegal. Wenn ichs einstellen könnte, hätte ich das Windows 2000-Design gewählt, aber das geht bei Windows 8 ja leider nicht mehr.
Ich sehe bis heute keinen Vorteil von Start8 gegenüber Classic Shell.
-
Warum Start8? Zum Einen nutze ich Classic Shell schon seit Windows Vista und Zum Anderen will ich nicht den Startbutton, sondern das dahinterliegende Startmenü - und das Aussehen ist mir eh schnurzpiepegal. Wenn ichs einstellen könnte, hätte ich das Windows 2000-Design gewählt, aber das geht bei Windows 8 ja leider nicht mehr.Ich sehe bis heute keinen Vorteil von Start8 gegenüber Classic Shell.
Classic Shell sieht einfach scheiße aus. Sowohl das Menü als auch der Button.
-
-
nö kann man lassen. Passt nicht perfekt, aber wenigstens ist das icon nicht so hässlich...
-
3 verschiedene auflösungenErklär mir das Problem? Die zwei Monitore die nebeneinander stehen sind fast gleich groß, da ists eh kein Problem mit der Auflösung und der dritte steht aufm Highboard, der wird ja beim "arbeiten" nicht benutzt der ist für Musik/Filme da, also wo ist das Problem?
-
virtuelle kanten, das is das problem
-
Da könnt ihr euch nochmal übergeben Ist mir egal, wie es aussieht, die Funktionalität ist das, was mich primär interessiert. Außerdem: Start8 war doch nicht kostenfrei wimre.
Es kostet 5€ und die ist es allemal Wert.
-
-
Classic Shell sieht einfach scheiße aus. Sowohl das Menü als auch der Button.Reine Geschmackssache. Ich benutze ja eh nicht das Standard-Menü, ich nutze ein selbst angepasstes, was auf dem Menü von Windows 2000 basiert und um das Suchfeld ergänzt wurde. Das Startmenü von Windows XP, Vista und 7 sagt mir in Sachen Funktionalität absolut nicht zu.
Es kostet 5€ und die ist es allemal Wert.Mir nicht - da es - wie oben geschrieben - für mich absolut keinen Mehrwert bietet.
-
virtuelle kanten, das is das problemnaja wen's stört pech! die 176 Pixel stören mich nicht wirklich
-
Mein T400 hieß zuerst "Denkbrett" Aktuell einfallslos "penryn".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!