charming again
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Classic Shell sieht einfach scheiße aus. Sowohl das Menü als auch der Button.
Windows 8 ist einfach Scheiße, Grundlegende Dinge werden gekickt.
Metro erinnert an den Programm-Manager !
-
Windows 8 ist einfach Scheiße, Grundlegende Dinge werden gekickt.
Metro erinnert an den Programm-Manager !
hast du Windows 8 mal länger als nen Monat im Betrieb gehabt?
-
hast du Windows 8 mal länger als nen Monat im Betrieb gehabt?
Ja das ist einfach Dreck und billig wie Vista damals ohne SP oder ME. Da fehlt was-
-
was fehlt bei me? was fehlt bei vista? rumgedumme vom feinsten
-
was fehlt bei me? was fehlt bei vista?Nen ordentlicher Bootscreen
Der von ME war ja gut, wenn man ihn denn gesehen hätte -
Mal mobil
-
^ dafür gibts nen eigenen Fred.
-
Neues Wallpaper am T410s:
Merlin ist dafür nun am Powerbook G4 drin
-
...im wahrsten Sinne des Wortes
-
^ dafür gibts nen eigenen Fred.Nunja bin net zuhause... Sorry hab auch bis vormittag nur das Yucksphone verfügbar...
-
Warum Start8? Zum Einen nutze ich Classic Shell schon seit Windows Vista und Zum Anderen will ich nicht den Startbutton, sondern das dahinterliegende Startmenü - und das Aussehen ist mir eh schnurzpiepegal. Wenn ichs einstellen könnte, hätte ich das Windows 2000-Design gewählt, aber das geht bei Windows 8 ja leider nicht mehr.Ich sehe bis heute keinen Vorteil von Start8 gegenüber Classic Shell.
Classic Shell find ich auch besser. Man hat verschiedene Startmenüdesigns. Und den Startknopf kann man auch seinen Wünschen anpassen. Auf Win8 hab ich den Metro-Stil fürs Startmenü genommen und die Transparenz angepasst. Passt gut.
-
Das stimmt fast. Windows 7 war auch geil.
Das einzige gute Windows 7 ist die Build 7000
-
Zitat
Ja das ist einfach Dreck und billig wie Vista damals ohne SP oder ME. Da fehlt was-
ME war ein klasse Betriebssystem, wenn es einem andauernd abstürzt hat man keine Ahnung und wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser nicht benutzen. Das die 9x Betriebssysteme nicht nur zum rumklicken sind, wie gewisse baby-blaue NT-Ableger, sondern auch gepflegt werden müssen, sollte VOR dem Trollen klar sein.
-
unter virtualbox ist es mir ständig abgestürzt, anderswo gings
-
Hm. Ich konnte mit ME eigentlich ganz gut arbeiten. Ist halt bei mir schon ne Weile her.
-
aber windows 2000 fühlt sich doch irgendwie besser an
-
ME war ein klasse Betriebssystem, wenn es einem andauernd abstürzt hat man keine Ahnung und wenn man keine Ahnung hat, sollte man es besser nicht benutzen. Das die 9x Betriebssysteme nicht nur zum rumklicken sind, wie gewisse baby-blaue NT-Ableger, sondern auch gepflegt werden müssen, sollte VOR dem Trollen klar sein.
Ein Betriebssystem, das abstürzt sobald ich einfach nur rum klicke und es nicht pflege, ist ganz sicher nicht klasse...
-
Ein Betriebssystem, das abstürzt sobald ich einfach nur rum klicke und es nicht pflege, ist ganz sicher nicht klasse...
Nix gegen MacOS Classic hier, ja -
Nix gegen MacOS Classic hier, jaMacOS Classic würde nieeemals abstürzen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!