Solna Centrum, Stockholm T-Bana Metro Station, Sweden.Da ein Link zum Bild in allen gängigen Auflösungen: http://interfacelift.com/wallpaper/deta…%27s_mouth.html
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mein neuer Hauptrechner:
PILDNOCH EIN PILD
Verwend mal lieber DUMeter, Hoschi hats schon gemerkt das netspeedmonitor gern seine eigenen datenbanken putt macht... falls du es haben willst *räusper* -
Muss echt sagen das mir von der Usability her Netspeedmonitor deutlich lieber ist (klein, nervt nich, beschränkt sich aufs Wichtigste, Taskbar-Ding sieht bei weitem nich so unfassbar hässlich aus wie bei DU-Meter), aber wie gesagt.. nichtmehr weiterentwickelt und es tendiert dazu, sich nach 'ner Weile die eigene db zu schrotten. Und Backuppen der db bzw. einspielen eines Backups vor dem Fuckup bringt nichts.
Laut NSM hab ich im Juli über 34TB verbraten (und in den 5 Tagen die der August alt ist auch schonwieder angebliche 3,9TB). Laut DU-Meter sinds letzten und diesen Monat zusammen (und in beide Richtungen) insgesamt 5,27TB. Klitzekleiner Unterschied.
-
XFCE ist so ein cooler Desktop
-
XFCE ist so ein cooler Desktop
Sieht nice aus b1. Ich nehm mal an, das OS ist n Xubuntu?
-
Jap, ist ein Xubuntu 13.04 mit XFCE 4.10
Das Startmenü ist Whiskermenu -
Elektromotoren - grade Gleichstrommaschinen - sind schon was FeinesNaja, schätze bei dem Bus ist ein Drehstrommotor verbaut, in Salzburg haben wir ja leider auch solche OBusse und die haben zwar 600V Gleichstrom bei der Leitung aber dann nen FU und nen Drehstrommotor. geht das zurückspeisen beim Bremsen einfacher/möglich
-
Ja, das stimmt. Aber Momententechnisch sind Gleichstrommaschinen einfach toll. Sattes Moment - von Anfang an. Mit 'nem gesteuerten Wechselrichter und einer Drehstrom-Asynchronmaschine kann man natürlich heute auch viel machen, das stimmt. Früher waren irgendwelche Drehzahlsteuerungen ja mit Drehstrommaschinen nur schwermachbar - bei Gleichstrommaschinen wars hingegen ziemlich simpel. Also noch zu Zeiten, als man sowas mittels Leonard-Satz gemacht hat. Gabs hier bei uns beispielsweise einige Geräte. Die späteren hatten dann Gleichstrommaschinen mit Stromrichter, da wars deutlich einfacher - und auch leiser, da der Leo wohl ordentlich laut war, grade beim Hochfahren
-
-
Was fürn OS?
-
Was fürn OS?Crunchbang
-
-
-
Da mag wohl wer die Giana Sisters sehr
-
ccleaner
defraq dafuq
antimalware
evtl. scanner?
scan wizard
blapatchloaderWären so die Sachen die ich runtertun würde wenn jemand ankommt, he mein Computer geht nicht gescheit der ist so langsam, kannste mir mal helfen?
-
Da mag wohl wer die Giana Sisters sehrso zu sagen
ist ja auch nen Spitze Spiel
ccleaner
defraq dafuq
antimalware
evtl. scanner?
scan wizard
blapatchloaderWären so die Sachen die ich runtertun würde wenn jemand ankommt, he mein Computer geht nicht gescheit der ist so langsam, kannste mir mal helfen?
der Rechner rennt so wie er soll
den davon läuft nichts im Hintergrund sondern muss immer erst gestartet werden
ob man erkennt welsches Windows das ist? -
*augen zusammenkneif* Windows .... NT 5.1 Workstation.
-
so zu sagen
ist ja auch nen Spitze Spiel
der Rechner rennt so wie er soll
den davon läuft nichts im Hintergrund sondern muss immer erst gestartet werden
ob man erkennt welsches Windows das ist?Ist n XP oder?
-
Ist n XP oder?
Mist
ja ist nen XP Pro (Media Center)
habe aber parallel auf der Platte nen Win 7 Pro drauf
alles schön auf eigen Partitionen installiert -
Server Desktop:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!