Zitat von InfinXWallpaper bitte^^
InterfaceLIFT Wallpaper: Rockefeller's View
InterfaceLift rockt einfach
Zitat von InfinXWallpaper bitte^^
InterfaceLIFT Wallpaper: Rockefeller's View
Zitat von SharkInterfaceLIFT Wallpaper: Rockefeller's View
Dankeschön
Meiner, ja ich nutze IE6 weil sich der Siebener nicht gescheit installieren lässt.
iiieee.....luna desktop
DAS nenne ich n00bhaftigkeit! IE6, das ich nicht lache
Zitat von AlanDAS nenne ich n00bhaftigkeit! IE6, das ich nicht lache
IE6 ist nur insofern noobig, dass halt jeder, der XP neuinstalliert (bis auf die nLite-Jünger, die gerne mal Internet Explorer komplett raushauen, was aber auch nicht intelligent ist), zwangsläufig damit anfangen muss. Insofern ist IE6 genau gesagt nicht das Ausstattungsmerkmal eines Noobs, sondern eines Newbies. [flamebereich]Es steht im Anschluss jedem frei, zu einem fortgeschritteneren Browser zu wechseln.[/flamebereich]
Allerdings haben wir hier auf der anderen Seite zur gescheiten Installation von IE7 (bzw. analog von IE8 Beta2) schon einen Thread. Foren-Suche hilft.
Internet Explorer ist für zwischendurch Internet kein Problem, ganz ehrlich öö
Ich nutze eh den Firefox... Nur weil der IE6 halt aufm Desktop is hab ich s gesagt...
Einfach nen paar Dingsis mit’m WinterBoard zusammenhauen und fertig
Für eigenes Dock, eigene Statusbar und eigenes Standard- und Unlock-Wallpaper siehe hier: [HOW TO] Use WinterBoard for everything you need to theme! - iPod touch Fans forum
Zitat von julbenEinfach nen paar Dingsis mit’m WinterBoard zusammenhauen und fertig
Für eigenes Dock, eigene Statusbar und eigenes Standard- und Unlock-Wallpaper siehe hier: [HOW TO] Use WinterBoard for everything you need to theme! - iPod touch Fans forum
Ich frag mich zwar immernoch, wieso irgentwer seit 2.0 jailbreaken muss aber egal (btw ich finds nich schön)
Bis zur 2.2 musste man jailbreaken um die Rechtschreibkorrektur auszuschalten. Sonst wären da noch Dinge wie Chronus (Backup von Programmeinstellungen) oder miPatch sowie die Entfernung der EU-Lautstärkebeschränkung. Reicht?
Zitat von SharkBis zur 2.2 musste man jailbreaken um die Rechtschreibkorrektur auszuschalten. Sonst wären da noch Dinge wie Chronus (Backup von Programmeinstellungen) oder miPatch sowie die Entfernung der EU-Lautstärkebeschränkung. Reicht?
1. Rechtschreibprüfung kann man auch durch drauftippen unterbinden?
2. Chronus wtf für was soll das bitte gut sein?
3. Mein iPod ist auch so laut genug also auch komplett wayne? o_O"
lautstärkebegrenzung?
Hat jedes (Portables Musik-)Gerät das inner EU Verkauft wird
der WMP ist zB bei uns auch nur als Downlevelversion zu haben
Warum das bitte?
Damit Europa später nichtmal aus einer tauben Bevölkerung besteht ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!