Hoffentlich wird Windows NT 6.4 (Windows 9) wieder benutzbar
Boah ich bin nervlich am Ende wegen dir.. 6,4 Schläge in die Fresse wären angebracht.
Hoffentlich wird Windows NT 6.4 (Windows 9) wieder benutzbar
Boah ich bin nervlich am Ende wegen dir.. 6,4 Schläge in die Fresse wären angebracht.
Jetzt wird nicht nur mit "Windows NT 5.0" genervt.. :D:D:D
Sje: Das Wellensittichwallpaper hat was
Selbst fotografiert?
Jetzt wird nicht nur mit "Windows NT 5.0" genervt.. :D:D:D
hab ja Windows 9 dahinter geschrieben
Sje: Das Wellensittichwallpaper hat was
Selbst fotografiert?
Ne, das Foto ist aus'm Internetz.
Ich hab schon seit 14 Jahren keine Wellensittiche mehr.
Ich schon:
Hab leider grad kein besseres Foto von den beiden hier. Haben nen schön großen Käfig und können den ganzen Tag im Zimmer fliegen. Sie hören auch gerne Radio, wo sie dann mitträllern
Ich hätt auch gerne mal wieder Wellensittiche, aber der Hund von meiner Mutter hätte die bestimmt auch (zum Fressen) gerne ...
Ich hätt auch gerne mal wieder Wellensittiche, aber der Hund von meiner Mutter hätte die bestimmt auch (zum Fressen) gerne ...
Lösung hier: Wellensittiche und Rennmäuse in ner andern Etage wo der Hund nicht hin kann
warum jetzt wellensittiche und keine titten mehr?
Laptop
Adam Cup
Opel ist Geil! Vorallem der Vectra C Caravan! Das ist ein tolles Auto (:
der corsa ists nicht
adam sowieso nicht
Der Adam Cup und der bald folgende Adam R2 sind gute kleine Rallye Autos. Corsa kommt möglicherweise auch noch.
Laptop
auch ein Freund des Rallyesports?
auch ein Freund des Rallyesports?
Auf jeden Fall! Das Bild ist von der Rallye Deutschland dieses Jahr.
AIXwindows unter AIX 3.2.5 - auf meiner IBM RS/6000 220
Allerdings ists aufm echten Bildschirm nicht so bläulich, sondern eher grünlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!