Ich hatte aber nen Dual G5 mit der FX5200.
Macht sie ja auch nicht schneller. Das Dock wird ja ab 10.4 (?) afaik auf der Grafikkarte gerendert, sofern sie Core Image unterstützt...
Ich hatte aber nen Dual G5 mit der FX5200.
Macht sie ja auch nicht schneller. Das Dock wird ja ab 10.4 (?) afaik auf der Grafikkarte gerendert, sofern sie Core Image unterstützt...
Athlon XP 2800+:
Athlon XP ♥
Athlon XP 2800+:
Ich habe 2 GB RAM und Windows 7 und VMs Windows 7 Beta Build 7000 wegen dem glasigen Aero und Vista Business
Ich könnte 3 GB in meinen Athlon XP 2800+ stecken
Mein Asus A7N8X (das einzige Sockel A Board was ich habe was ich als "halbwegs high-end" bezeichnen würde) hat sich durch chronische Langeweile selbst getötet.
Lag inkl. CPU und RAM in antistatiktüte mit Zettel das es vor fast 3 Jahren getestet wurd und stabil läuft, aber ggf. n paar Elkos präventiv getauscht werden sollten.
Wieder so wie's is angeschlossen: Tot. Kein Piep, kein POST, kein garnix. POST Code Karte sagt auch nur FFFF, also Hirntot. CPUs und RAM wechseln und alles hat nix gebracht.
Somit beschränkt sich mein Sockel A Arsenal nu aufn Enmic 8TTX+ oder so und n Shuttle AK33 (?) mit KT133 und SD-RAM .. würg..
Genau wie mein Pentium III-Board
Ich könnte 3 GB in meinen Athlon XP 2800+ stecken
Hab noch 5x 1 GB ddr1 400 rumfliegen mal aus scheiß nen P4 mit W7 ausstatten
Mein Asus A7N8X (das einzige Sockel A Board was ich habe was ich als "halbwegs high-end" bezeichnen würde) hat sich durch chronische Langeweile selbst getötet.
Lag inkl. CPU und RAM in antistatiktüte mit Zettel das es vor fast 3 Jahren getestet wurd und stabil läuft, aber ggf. n paar Elkos präventiv getauscht werden sollten.
Wieder so wie's is angeschlossen: Tot. Kein Piep, kein POST, kein garnix. POST Code Karte sagt auch nur FFFF, also Hirntot. CPUs und RAM wechseln und alles hat nix gebracht.
Somit beschränkt sich mein Sockel A Arsenal nu aufn Enmic 8TTX+ oder so und n Shuttle AK33 (?) mit KT133 und SD-RAM .. würg..
Das verbaute A7N8X-E Deluxe läuft, ist aber ein spätes A7N8X-E Deluxe von 2005, ich hab noch eins von 2003, ein A7N8X-Deluxe Gold 2.0, dessen BIOS-Chip hat einen weg, lässt sich kein neueres BIOS Flashen, derartige versuche ende mit Grafikfehlern
Ein Emnic 8TTX+ habe ich auch, bei meinem sind die PS/2 Ports defekt
+
Hab noch 5x 1 GB ddr1 400 rumfliegen mal aus scheiß nen P4 mit W7 ausstatten
Ich hab noch 2x 1 GB DDR-400
1 GB DDR-266
2x 1 GB DDR-266 reg. ECC
man muss Hardware in kurzen abständen immer wieder aufdrehen
sonst geht's kaputt
das ist ein naturgesetz
Und hey, wenn ich gar nichts mit tue, läuft’s bei mir auch »gut«.
swag
Warum nur 256 Farben?
Warum nur 256 Farben?
bei höheren Farben geht die Auflösung nicht. Warum auch immer.
Wieviel Grafikspeicher?
Am Arbeitsplatz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!