Ja das OEM Board ist Müll, das schaltet den CPU Lüfter erst ab 60 C° zu, ansonsten steht der Still !
Im Bios gibts auch keine Option das zu ändern HP halt pff
Ja das OEM Board ist Müll, das schaltet den CPU Lüfter erst ab 60 C° zu, ansonsten steht der Still !
Im Bios gibts auch keine Option das zu ändern HP halt pff
Ist aber noch kein Problem
Im Büro.
Das linke ist ein Multitouch-Touchscreen. Unter OS X hab ich den noch nicht ans laufen bekommen, unter Windows damit schon einwenig rumgespielt
Tough Luck unter OS X. OS X ist nicht grad für seine Touchfreundlichkeit bekannt
Ich hab den Monitor eh nur genommen, weil er noch im Lager rumlag. Wenn ich nicht tauchen kann, ist das auch nicht schlimm. Hauptsache zweiter Monitor.
für mein Samsung Slate 7 gibts Hackintosh Varianten, allerdings haben alle eins gemeinsam: eingeschränkte Touchfähigkeit als Mausersatz oder der Toucher wird gar nicht erst für voll genommen
Jap, weil OS X mal absolut nicht drauf ausgelegt is. Wer hätte auch was anderes erwartet?
Unser PC im Germanenkrug (Saufbude ), Windows hab ich net installiert
Welches Theme ist das? Royale Black?
Das müsste Royale Black sein. Besonders mag ich ja das Wallpaper welchen oben und unten Balken hat und die Verknüpfung mit dem Namen "Mukke"
so auch ich habe mal wieder am desktop gebastelt
Täusche ich mich oder sind auf dem Germanenkrug PC von Micha 2 Antivirenprogramme aktiv? Also AntiVir und ist LAV auch eins?
Wie installiert man das royale Black? Hab eine MSI gebastelt davon und nichts geht.
FRISST STAUB, IHR VERSAGER!
mein schätzchen war heute nach 3 monaten uptime plötzlich nicht mehr im netzwerk erreichbar - kein ssh, kein http, kein samba
schon sorgen gemacht
aber naja...strom weg und wieder rein und lüppt
Mobiler Pentium 3 oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!