ich kann mich noch einloggen
auch bei mirandaim
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bei mir ebenso...
-
-
wozu word und excel 2x installiert
-
Das eine ist die Starter-Version. MS behauptet, man kann nicht neben Office 2010 das Office 2010 Starter installieren und nutzen.
Ich sag, das funzt. Beide Versionen. Gleichzeitig geöffnet. -
trotzdem schwachsinn
-
Das eine ist die Starter-Version. MS behauptet, man kann nicht neben Office 2010 das Office 2010 Starter installieren und nutzen.
Ich sag, das funzt. Beide Versionen. Gleichzeitig geöffnet.Und was soll das bringen? Zwei verschiedene Versionen (bspw. wie bei mir 2003 und 2010) nebeneinander sehe ich ja noch ein, aber wozu die Starter, wenn du das normale Office in der selben Version hast? Die Starter ist doch nur eine abgespeckte Version..
-
Ist mir klar.
Nur, mit der Starter kannste dir n Office to go basteln
Geht mit der normalen Version nicht. -
lösch es
-
Spätestens bei ner Neuinstallation
-
-
-
ui, whats this?
suche ja immernoch ne tolle gui für mein pi im auto.. :3
-
pi im Auto? hast da nen 7" toucher mit verbaut?
-
Nen lahmen Pi im Auto? Was willst'n damit machen? Text-Dokumente zur Routenplanung öffnen?
-
ich würde da persönlich auch einen baytrail itxer nehmen - aber mich interessiert der Aufbau allgemein
-
im auto würd ich nen http://www.icar-tech.de/html/tech.php einbauen
-
ui, whats this?suche ja immernoch ne tolle gui für mein pi im auto.. :3
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es könnte RISC OS sein.
Interessiert mich auch, was es wirklich ist, sieht nämlich ganz gut aus. -
ui, whats this?suche ja immernoch ne tolle gui für mein pi im auto.. :3
Ist Internet Tablet OS 2005 oder Maemo 1.1 (auch wenn es offiziell erst ab Maemo 5 so genannt wurde), auf einem Nokia 770 Internet Tablet.Edit: Maemo 1.1, nicht 1.0.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!