Der Desktop sieht mir arg nach IceWM aus. Wird es auch sein.

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mal wieder ein Linux zum rumspielen. Na, wer erkennt die Distribution?
-
Windows 98 FE NiederländischIch weiß nicht aber die First Edition fande ich Stabiler als die Second Edition.
-
Auf meinem Tecra 8200 (PIII CUMine 850 MHz, 512 MB Arbeitsspeicher) macht Windows 98 SE sowohl mit als auch ohne die üblichen Tweaks und Fixes nur Probleme, ME hingegen rennt sehr stabil.
-
Auf meinem Tecra 8200 (PIII CUMine 850 MHz, 512 MB Arbeitsspeicher) macht Windows 98 SE sowohl mit als auch ohne die üblichen Tweaks und Fixes nur Probleme, ME hingegen rennt sehr stabil.ME war sowieso total underrated, war damals n ME fan wenn man ME halt auf seinen 200Mhz P1 wirft mit 48MB Ram braucht man sich nicht wundern wieso sich die Bluescreens häufen
-
-
Mal wieder ein Linux zum rumspielen. Na, wer erkennt die Distribution?Windows 8-Fake-Distro?
inb4 AH EIN GEIST
-
Werde mir das mal genauer anschauen.
Leider sind alle offiziellen Seiten dazu längst down.
Was ist das für eine Desktopumgebung und gabs das nur für x86 ?
Währe interessant für kleine Embedded Systeme.Dokumentation liegt, ebenso wie der Sourcecode, auf http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc….transmeta.com/
Desktop ist, wie mrshadowtux bereits gesagt hat, IceWM. Midori gab's nur für x86 und war für Crusoe optimiert. -
-
dachboden wird restauriert in dem sinne
richtige bastelstube mit werkstatt
und weil ich noch soviel hardware über habe, die ich eh nicht los bekomme.. spiel ich halt resteverwertung.. mein "Alex-Monitor-Style" gefällt mir gut
am dritten monitor hängt noch ein kvm-switch mit usb dran, wenn ich mal wieder rechner bastel.
edit: den ersten monitor hab ich schon auf 0,0 gesetzt.. ich weiß
-
-
es ist immer praktisch, den internet explorer 8 in der taskleiste zu haben
-
Der ist da seit Erstinstallation drin,Alter
-
un-upgedated (weil er ja überhaupt nicht angreifbar ist wenn man ihn nicht nutzt), un-abgepinnt (weil's so schwer ist die taskleiste sinnvoll zu gestalten)
-
Ich nutze meinen Computer inzwischen hauptsächlich fürs Surfen wegen Nachrichten/Politik und ansonsten für seichte Internetunterhaltung oder irgendwelche Diskussionen,wo sich die Leute beleidigen.
-
Ich nutze meinen Computer inzwischen hauptsächlich fürs Surfen wegen Nachrichten/Politik und ansonsten für seichte Internetunterhaltung oder irgendwelche Diskussionen,wo sich die Leute beleidigen.
Und jetzt? Trotzdem kann man sein w7 aktuell halten, alleine schon wegen Seuchengefahr. -
jo gerade dann.die Logik fehlt iwie
-
-
Windows Mobile auf x86?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!