selbst gezeichnet?

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
würde man D!ssoz!at!vvm nicht länger kennen, würde man das für einen volln00b-desktop halten
-
selbst gezeichnet?
nope, leider nicht -
schnarch.jpg
Spoiler anzeigen
-
-
blaTuneUp ist echt der größte Dreck den ich je gesehen habe!
-
TuneUp ist echt der größte Dreck den ich je gesehen habe!
Zum Glück hab ich das nur für eine Einstellung gebraucht und nichts bezahlt. -
Zum Glück hab ich das nur für eine Einstellung gebraucht und nichts bezahlt.Da ist man mit dem CCleaner beser dran, der wird nur aktiv wenn man es will ansonsten sitzt der brav in der ecke und wartet auf sein User.
Und Deinstallieren läst der sich auch sehr Beqeum ohne hässliche überraschungen. -
Da ist man mit dem CCleaner beser dran, der wird nur aktiv wenn man es will ansonsten sitzt der brav in der ecke und wartet auf sein User.
Und Deinstallieren läst der sich auch sehr Beqeum ohne hässliche überraschungen.Benutze ich selber, allerdings kann der CCleaner nicht den Icon-Abstand unter Windows 8.1 oder generell anpassen, da hab ich mir so beholfen ^^"
-
Benutze ich selber, allerdings kann der CCleaner nicht den Icon-Abstand unter Windows 8.1 oder generell anpassen, da hab ich mir so beholfen ^^"
Was das an geht, vieleicht gibt es was System eigenes um das anzupassen, oder ein Tool mit dem du die einstellung machst und das Tool nach dem einstellen im Hintergund schläft als ersatzt.
-
Sowas geht ja auch alles mit ein paar Reg-Skripten die man sich auf Dauer auch speichern kann...
-
(Screenshot)
Gibt's das Wallpaper irgendwo? -
Gibt's das Wallpaper irgendwo? -
-
Ist das nicht von der alten Nokia 5800 XM OVP?
-
Gibt's das Wallpaper irgendwo?Ich nutz immer die Google-Bildervergleichs-Suche: https://www.google.de/search?sa=G&q=…iw=1920&bih=989
geht der link? oder
http://no.yoyowall.com/wallpaper/abst…kstur-form.html -
-
-
Liegt das an mir, oder läd das Bild extrem langsam?
gerade mal 300kbit/s -
Keine Ahnung, liegt bei chiaki wie immer.
Glaube der bastelt da irgendwas rum. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!