Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Du... Du Dieb.
-
Was hab ich oben über "echte Transparenz" geschrieben?Dann versuch mal, bei dem Fenstermanager den Blurry-Effekt hinzubekommen. Viel Spaß. Ich sage nicht umsonst, dass es ein Gefrickel ist.
Du meinst sowas hier?
-
Wird übrigens so auch von GNOME und allem anderen erzeugt.
-
-
Needs moar OS9:
-
-
#gayNur neidisch
-
nee bin ja selber #gay
-
Du meinst sowas hier?
Ja, das sieht schon eher nach dem aus, was ich beschrieben habe. KDE halt. Kann man da die Art des Blur-Effekts noch einstellen? Bei mir ist eingestellt Mip-Maps Detailstufe 4. Also der Hintergrund so verschwommen wie möglich.
-
-
Needs moar OS9:Geht die Registrierung noch?
-
-
Dell Latitude C610:
-
SP3 mit 256MB Ram - sollte mehr am Auslagern als am Arbeiten sein das System
-
-
SP3 mit 256MB Ram - sollte mehr am Auslagern als am Arbeiten sein das System
Das tut es auch wenn der Firefox läuft
Ansonsten ist das C610 trotz 256 MB und lahmer 20 GB HDD erstaunlich schnell, läuft unter XP SP3 sogar besser als Win2k SP4.
Allerdings werd ich in Zukunft noch SD-RAM für das C610 nachkaufen, 2x 512 MB sind ja machbar. -
so, will sich jetz noch jemand über meine auflösung lustig machen?
-
Diese Sims-Icons sind Pixelgrafiken, was einfach widerlich aussieht. Schlimm dass Windows bis heute keine Vektor-Icons hinbekommt. IRIX konnte das schon Anfang der 90er.
-
Du und deine absolut sinnfreien Pixelgrafikrants. Haben wir das nicht schon zu Genüge ausdiskutiert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!