Muss ich morgen im Büro nachsehen. Irgendein Falt-Design auf gnome-look.org
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Mal Yosemite eingerichtet auf dem Macbook. Muss aber ehrlichgesagt sagen, dass mir Cinnamon von Linux Mint optisch deutlich mehr zusagt.
-
Woher kommt bei Apple jetzt eigentlich der Trend, sich von Raubkatzen zu verabschieden und sich Nationalparks zuzuwenden?
Kann man sich jetzt auf weitere Releases à la …
- OS X Yellowstone
- OS X Þingvellir
- OS X Plitvička jezera
- OS X Sächsische Schweiz
… freuen? -
Woher kommt bei Apple jetzt eigentlich der Trend, sich von Raubkatzen zu verabschieden und sich Nationalparks zuzuwenden?Kann man sich jetzt auf weitere Releases à la …
- OS X Yellowstone
- OS X Þingvellir
- OS X Plitvička jezera
… freuen? -
OS X niedersächsisches Wattenmeer ?
-
Oder z. B. OSX "Kyffhäusergebirge"?
-
Woher kommt bei Apple jetzt eigentlich der Trend, sich von Raubkatzen zu verabschieden und sich Nationalparks zuzuwenden?Kann man sich jetzt auf weitere Releases à la …
- OS X Yellowstone
- OS X Þingvellir
- OS X Plitvička jezera
… freuen?
Ich glaub denen gingen so langsam die Katzen aus.Und die nehmen natürlich nur Amerikanische Nationalparks. Sonst kann das a) keiner aussprechen und b) Patriotismus(tm)
-
Und die nehmen natürlich nur Amerikanische Nationalparks. Sonst kann das keiner aussprechenHelvetica Neue.
-
-
Irgendein Falt-Design auf gnome-look.orgAlso doch nix mehr mit flat?
-
Zu dem Zeitpunkt hatte ich die total bescheuerte Rechtschreibkorrektur im frisch installierten OS X noch an. Die habe ich nun erstmal deaktiviert. Gemeint war natürlich Flat-Design.
Zur Frage: Das Icon-Theme heißt ultra-flat-icons
-
Jaja, immer diese Ausreden
-
wenn man per nullmodem und 9600 baud ein 60mb video auf den amiga 500 überträgt.
-
wenn man per nullmodem und 9600 baud ein 60mb video auf den amiga 500 überträgt.
Oder anders ausgedrückt: Wenn man zu faul ist, ein Product Key im Setup für Windows 2000 einzugeben
-
-
wat270 in deiner Product ID ist ohne Keyeingabe
-
keine ahnung
is ne iso mit server, adv server und pro auf einer cd -
Dell Latitude C610:
-
Gesten noch mit winnt /b gemacht. hat über 4 Stunden gedauert
Aber die deutsche Beta Build 1877 von Windows NT 5.0 ist genial
-
Na Hauptsache, WinZip läuft drauf...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!