Jap, Vista war design mäßig klasse.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ist es nun soweit? Windows 7 ist Alteisen
-
Noch etwas "frisch" und nur auf dem dritten Monitor nativ.
-
-
-
Hat das SAP-Zeugs keinen nativen Client?
-
Hat das SAP-Zeugs keinen nativen Client?Das ist der native Client, via Citrix-Verbindung zu einem Windows-2003-Server. Die Alternative wäre ein Web-Interface, das ausschließlich mit IE6-Kompatibilitätsmodus bzw. Firefox 2.0 läuft.
-
Das ist der native Client, via Citrix-Verbindung zu einem Windows-2003-Server. Die Alternative wäre ein Web-Interface, das ausschließlich mit IE6-Kompatibilitätsmodus bzw. Firefox 2.0 läuft.
wir haben SAP auf IE10 laufen, ie10 ohne quirks?
-
Ich meine einen nativen Linuxclient.
-
Ich meine einen nativen Linuxclient.Du, ich glaube das ist der native Linux-Client...
-
Du, ich glaube das ist der native Linux-Client...
Öh nö.
via Citrix-Verbindung zu einem Windows-2003-Server -
Natürlich ist das der native Citrix-Client. Nein im Ernst, vermutlich will kein Admin das SAP-Zeug anfassen so lange es läuft, geschweige denn aktualisieren oder auf einen aktuellen Server diesseits der Firewall umziehen.
-
Wenn jemand ein Teamviewer-Icon ohne Farbverlauf für mich hat, einfach Bescheid geben.
-
Einfach und schlicht - so gefällts mir :>
Btw.: Kennt jemand 'n Tool, welches mir im Dock Temperaturen anzeigt? Früher gabs ja mal den Temperature Monitor dafür - aber der wird ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt - und für Mac OS X 10.10 auch keineswegs empfohlen...
-
Btw.: Kennt jemand 'n Tool, welches mir im Dock Temperaturen anzeigt? Früher gabs ja mal den Temperature Monitor dafür - aber der wird ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt - und für Mac OS X 10.10 auch keineswegs empfohlen...Tut auch die Leiste oben? Dann sollte das tun http://bjango.com/mac/istatmenus/
-
Tut auch die Leiste oben? Dann sollte das tun http://bjango.com/mac/istatmenus/Jo, oben geht auch. Wäre ja dann ähnlich wie xfce-sensors-pluin.
Sieht nicht schlecht aus, das iStatMenus. Gibts sowas auch in kostenfrei (und abgespeckt meinethalben)?
-
Windows Server 2012 Standard Key aus Webspark ging 1a Hab vorhin den falschen Key genommen
-
Jo, oben geht auch. Wäre ja dann ähnlich wie xfce-sensors-pluin.
Sieht nicht schlecht aus, das iStatMenus. Gibts sowas auch in kostenfrei (und abgespeckt meinethalben)?
SMC Fan control sollte das können
-
und so sieht es bei mir jetzt auf dem TP R500 aus
-
Beim letzten Bild hab ich ganz das Screenfetch vergessen. Hier mal mit:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!