10.6 war einfach das geilste OSX :3
nein 10.0
weil sowas hatte noch keiner!
10.6 war einfach das geilste OSX :3
nein 10.0
nein 10.0
Das kann ja nicht so bleiben
(Ist ein iBook "Dual USB".)
Vine Linux 6.3 (japanische Distribution) Adobe Reader 9 auf Japanisch und Flash Player sind bereits dabei, ebenso wie umbenannte Versionen von Firefox und Thunderbird und das andere übliche Zeug (GIMP, LibreOffice usw.). Als Installer wird Red Hats Anaconda genutzt. Kernel ist 3.4.106, also in Ruhe sonnengereift.
Mint. X200. Powered by DestroyArch und mrshadowtux.
mal sehen...
On top left I see a peugeot 308, fiat stilo, citroen berlingo on the right and a fiat 500 in the back of the orange bus... don't forget the skoda fabia on the top left is turning right. What the hell is the green car in the mid of the peugeot and fiat?
sorry, der musste sein
Bissle rumgeschaut und auf die MS-Dos 7.1 China Dos Union gestossen (hier läuft n Filemanager, auf dem CD-Image enthalten, TW ned installieren, ist was chinesisches. Damit die Dos-Befehle ab c:\ laufen, darf man nicht den vorgegebenen Pfad verwenden sondern muss Dos in C:\DOS installieren):
Windows 3.11 95-Edition?
nee, Graphic Vision Filemanager by Unicorn Software
Das nächste Schmankerl lad ich noch runter Citrix WinFrame 1.8 . Nach der Beschreibung solls aber nur n Winnt 3.x für Citrix angepasst sein.
nee, Graphic Vision Filemanager by Unicorn Software
Das nächste Schmankerl lad ich noch runter Citrix WinFrame 1.8 . Nach der Beschreibung solls aber nur n Winnt 3.x für Citrix angepasst sein.
Genauer: Es ist ein von Citrix angepasstes NT 3.51 mit integriertem SP5 und einem Terminal-Server "obendrauf", also der Vorgänger von NT 4.0 Terminal Server Edition bzw. MetaFrame. Du kannst via ICA-Client entweder auf den ganzen Desktop oder auf einzelne Programme zugreifen, die auch nahtlos in den Client-Desktop eingebettet laufen können.
Kleine Warnung vorweg: Es ist kein Lizenzschlüssel dabei, sodass nur eine Anmeldung zu einem Zeitpunkt möglich ist, und das System nervt mit Fehlermeldungen, wie böse es ist, es ohne Lizenz zu betreiben. Selbst wenn man einen Lizenzschlüssel hat, muss dieser separat bei Citrix aktiviert werden, was heute nicht ganz einfach sein dürfte.
Ich habe noch ein paar Screenshots von WinFrame 1.8 und älteren Versionen (1.5, 1.6, 1.7) sowie zwei OEM-Implementierungen von WinFrame, die neben ICA auch Verbindungen via X11 (da wird's interessant, weil die bei ICA-Verbindungen geltende Beschränkung auf 256 Farben wegfällt) zulassen. Die Screenshots könnte ich bei Interesse hochladen.
Win-OS/2 ist noch auf 120 dpi eingestellt, mal sehen, wie das zu ändern ist.
Nach Platten- und RAM-Defekt wieder fit: MacBook Black Late 2007
Thinkpad T60 wieder fit gemacht. Es ist mein erstes richtiges Bastelprojekt.
Komplette Reinigung, frische Wärmeleitpaste und RAM-Upgrade schon rennt dat Ding wieder:D. Muss nur ein neues Display besorgen(altes zerbrochen) und ein neues Palmrest sowie HDD-Caddy.
So ein Thinkpad T60 hab ich auch als Haupt-Notebook im Einsatz, sind super Geräte, aber sobald man ordentlich virtualisieren möchte, gelangt man an die Grenzen
Thinkpad T60 wieder fit gemacht. Es ist mein erstes richtiges Bastelprojekt.Komplette Reinigung, frische Wärmeleitpaste und RAM-Upgrade schon rennt dat Ding wieder:D. Muss nur ein neues Display besorgen(altes zerbrochen) und ein neues Palmrest sowie HDD-Caddy.
Habe ja noch ein Ersatzdisplay beigelegt was jedoch Widescreen ist. Passt das eventuell mit anderm Rahmen?
warum zum fick englisch? du bist deutscher
es ist wider der natur seine muttersprache nicht zu verwenden
Naja. Schaue inzwischen alle Filme und Serien in Englisch. Die deutschen Syncros sind meistens deutlich schlechter, als der Originalton.
Kenne auch Leute, die nutzen ihr Handy auf Englisch.
Passt doch, wenn mans versteht.
Wir wollen hier ja nicht gleich beleidigend werden, nur weil Leute die Originalausgabe bevorzugen, die nicht übersetzt werden musste und somit i.d.R. qualitativ schlecht ist.
Dies ist auch bei Windows der Fall, lieber freaked
Und ich mach vieles auf "denglisch".
Und ich mach vieles auf "denglisch".
denglische Variablen und Methodennamen... ugh. *würg*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!