wer braucht sowas!?
Ja, öh, ich?
wer braucht sowas!?
Ja, öh, ich?
Hätte ich unter Windows auch schon mal gebraucht, wenn man beispielsweise Anleitungen/Tutorials/whatever in einer anderen Sprache erstellen will, ist das ganz nützlich.
Ja, öh, ich?
diva!
Dann braucht er nen Snickers.
Das Hauptthema was clik ansprach war doch eben dieses Icon. Hier über Design zu diskutieren ist wie mit blinden über Farben zu diskutieren. Daher lass ich das weitere drauf eingehen.
kann dich verstehen in sachen papierkorb icon, mich störts auch
Trotz Freund der deutschen Sprache, benutze ich privat seit Jahren keine deutschen UIs mehr. Ich hab im Laufe der Zeit ganz unbewusst immer häufiger die Lokalisation und Installation von i18n-Paketen vernachlässigt, ohne dass es mir aufgefallen ist.
+1
Nicht-englischsprachige Fehlermeldungen versteht die Linux-Gemeinde eh nicht.
Man muss Englisch nicht mögen, aber wenn man auch als Admin unterwegs ist, kommt man nicht drum herum.
Wie sieht dann die Steigerung des Flat-Designs aus? Runde Schaltflächen a la Ei-Os?
Wie sieht dann die Steigerung des Flat-Designs aus? Runde Schaltflächen a la Ei-Os?
Die logische Fortsetzung wäre eindimensional, d.h. lediglich ein Strich.
Die logische Fortsetzung wäre eindimensional, d.h. lediglich ein Strich.
Also Frauen?
+1
Nicht-englischsprachige Fehlermeldungen versteht die Linux-Gemeinde eh nicht.
Man muss Englisch nicht mögen, aber wenn man auch als Admin unterwegs ist, kommt man nicht drum herum.
Englischsprachige Programme haben aber (zumindest bei mir) einen Vorteil: Man kann damit fast spielend seine Englischkenntnisse auffrischen. Falls mir mal eine Vokabel mal doch fremd vorkommt: Wörterbuch liegt bei mir immer mal griffbereit. (ist zwar auf meine Belange bezogen, aber so kann ich wenigstens mein Computer-Englisch ein bissel auffrischen)
Das stimmt, ich sehe es bei den Cisco Geräten, die sind auf Englisch dokumentiert und da macht es richtig Spaß, sich damit zu beschäftigen und nebenbei auch noch Englisch zu lernen. Wenns dann läuft, freut man sich
Ich mußte das "10" zurücksetzen auf "iso-Installation" und dabei erstmal das 8.1 Pro wieder im Multiboot installiert Muß sowieso wegen zukünftigem Upgrade aufpassen...
Warum kein Aero?
Jetzt in schwarz
[/img]
Mal ein echter Mac
Achja, so eins hatte ich auch mal...
[/img]
Mal ein echter Mac
Hau da mal 8 oder 16gb RAM und ne SSD rein (wenn du noch keine hast).
Laut MacTracker brauchst 1066er DDR3 SoDimm
Hau da mal 8 oder 16gb RAM und ne SSD rein (wenn du noch keine hast).
Laut MacTracker brauchst 1066er DDR3 SoDimm
SSD is schon bestellt,RAM hol ich auch demnächst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!