Find ich immer noch hübscher.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
HP Stream 7:
Haupt-PC mit Ubuntu:
-
Keine Cortana, kein Edge, keine (nicht systemrelevanten) "modernen Apps".
-
http://image-share.de/images/97971df…dc3321ace91.pngKeine Cortana, kein Edge, keine (nicht systemrelevanten) "modernen Apps".
Von dir so angepasst oder default in Enterprise LTSB?
-
Von dir so angepasst oder default in Enterprise LTSB?
Default. -
Keine Cortana, kein Edge, keine (nicht systemrelevanten) "modernen Apps".
Wo hastn die Enterprise LTSB her :o
EDIT: Ist ja nur ne Testversion.... dachte schon das wäre aktiviert -
Warum ohne Cortana? Ein Siri-Äquivalent am PC fände ich ganz schick. Auch Edge ist ja erstmal kein schlechter Browser, soll ja deutlich performanter sein als der IE. Und naja, Win32 wird halt so langsam deprecated und Modern Apps sind halt der Nachfolger, mit dem man dann auch endlich mal Programme mit responsive-Oberfläche gescheit hinbekommt.
-
Und naja, Win32 wird halt so langsam deprecated und Modern Apps sind halt der Nachfolger, mit dem man dann auch endlich mal Programme mit responsive-Oberfläche gescheit hinbekommt.WPF existiert. Und auch ohne das, zwingt dich ja keiner dazu, direkt an Win32 zu gehen, es gibt COM (okay das ist nicht viel besser), es gibt .NET, und darüber wie gesagt WPF. Das ist dann auch "responsive".
-
Genau damit funktionieren doch die "Modern Apps".
-
Jo, die sind ja auch die Zukunft
-
Genau damit funktionieren doch die "Modern Apps".Jo richtig. Aber "normale" Windows-Programme auch, und das gibts seit Windows Vista, nachinstalliert auch auf XP.
-
Warum ohne Cortana? Ein Siri-Äquivalent am PC fände ich ganz schick. Auch Edge ist ja erstmal kein schlechter Browser, soll ja deutlich performanter sein als der IE. Und naja, Win32 wird halt so langsam deprecated und Modern Apps sind halt der Nachfolger, mit dem man dann auch endlich mal Programme mit responsive-Oberfläche gescheit hinbekommt.
Wenn die Frage an mich gerichtet war - ich benötige dies alles nicht. -
Wenn die Frage an mich gerichtet war - ich benötige dies alles nicht.Aber hast du auch nen Key zum aktivieren
-
Aber hast du auch nen Key zum aktivieren
Die Eval läuft 90 Tage, danach sehen wir weiter -
Windows 7 Pro auf T420:
-
Windows 7 Pro auf T420:4°C nur, wohnst du auf dem Südpol?
-
-
die 10 ist in der falschen Schriftart
-
noob... falsche Schriftart
-
Extra gemacht. Fand ich besser so. War also gewollte ihr Untermenschen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!