Schaut auf die OEM-Nummer und dann die ersten 5 Ziffern... Ich hoffe, ihr seht dann was ich damit bezwecken will.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Biste da nicht noch etwas zu früh dran? Lt. Dirk kam Windows 95 am 24.08.1995 in den USA auf den Markt - und ehe die den 24.08. haben...
-
Biste da nicht noch etwas zu früh dran? Lt. Dirk kam Windows 95 am 24.08.1995 in den USA auf den Markt - und ehe die den 24.08. haben...Besser eher, als zu spät.
-
Naja, jetzt ist es langsam alt genug, um es sicher produktiv verwenden zu können. Mit Windows 98 sollte man da noch 3 Jährchen warten
-
Naja, jetzt ist es langsam alt genug, um es sicher produktiv verwenden zu können. Mit Windows 98 sollte man da noch 3 Jährchen warten -
Also ohne NT 5.0 EUR kann ich nicht arbeiten
-
Windows 95? Da heisst immer noch Windows 4.0.
Ich bevorzuge wegen der Neuland-Integration das Update auf 4.03. -
-
-
Stinkepad mit Embedded 7 Standard (für das es keine Win10 Nagscreen-Scheiße gibt.. yay)
-
Nen hard reset später funzen WLAN und die touchkeys wieder wie sie sollen
Was ist denn GuySpy?
-
Stinkepad mit Embedded 7 Standard (für das es keine Win10 Nagscreen-Scheiße gibt.. yay)
Ich dachte, ich wäre der einzige mit zwei Hypervisoren auf einem System -
Ich dachte, ich wäre der einzige mit zwei Hypervisoren auf einem SystemUnter Windows hab ich auch VMWare Workstation und VBox. Nix ungewöhnliches.
-
Ist weil ich Virtualrotz für das superverbugte Andy brauche und VMware wegen OSX.
Ist zwar nicht unbedingt die potenteste Kiste mehr, aber mit 8GB RAM, 128GB mSATA SSD und 320GB 7200rpm HDD kann man durchaus auch mal mit VMs im Vollbild arbeiten. -
Ich dachte, ich wäre der einzige mit zwei Hypervisoren auf einem SystemIch hab' auch zwei im Einsatz: VirtualBox und VirtualPC Letzteres läuft seltsamerweise unter Windows 7 Professional x86_64 auf dem ThinkPad W700ds problemlos, während es auf dem ThinkPad T60p immer wieder Probleme gibt/gab. VMware hingegen nutze ich so gut wie gar nicht - hab's auch derzeit nicht installiert.
-
Mir macht leider HyperV alles dicht
-
hab aktuell nur VMware Player aufm Hauptrechner und KVM aufm X220, wobei ich KVM nich so wirklich mag. Wird wohl durch Vbox ersetzt.
Langfristiges Ziel istn ESXi fürn zentralisiertes Lab.
-
Windows 98 auf meinem Athlon 900:
-
Warum nicht die erste Ausgabe?
-
Die erste Ausgabe von Windows 98 ist aus heutiger Sicht eher uninteressant, weil es dafür nicht alle Updates gibt und manche Programme auch nicht darauf laufen. Ich würde sagen, Windows 95C oder Windows 98 SE sind interessant, aber die erste Ausgabe von Windows 98 eher nicht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!