liegt am GIF
is scharf in echt
ist ja auch tahoma
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
liegt am GIF
is scharf in echt
ist ja auch tahoma
Ich meinte damit, dass in Dialogfeldern immer noch MS Sans Serif genutzt wird.(Ich liebe Tahoma. :D)
-
Hab ja twm echt mal teilweise genutzt, war mit NetBSD auf der Sun Ultra 5. Um ein paar xterms und eine xclock aufzuhaben brauchts ja jetzt nicht viel.
-
Ich meinte damit, dass in Dialogfeldern immer noch MS Sans Serif genutzt wird.(Ich liebe Tahoma. :D)
hardcoded
-
hardcoded
Hab ja twm echt mal teilweise genutzt, war mit NetBSD auf der Sun Ultra 5. Um ein paar xterms und eine xclock aufzuhaben brauchts ja jetzt nicht viel.
Für viel mehr wird die VM auch nicht genutzt. -
mit geforce4 mx460 und 40gb hdd
lüppt sehr gut
Ah, noch jemand, der nicht einsieht, dass AMD uns damals die "Krone der Schöpfung", also einen K6-2+ 600, vorenthalten hat.
Wie geht das eigentlich mit Bremse 95 und mehr als 512 MiB RAM?
Und Du könntest das System vermutlich noch auf 768 MiB RAM aufrüsten für den totalen "memory overkill" für Bremse 95.
-
Ah, noch jemand, der nicht einsieht, dass AMD uns damals die "Krone der Schöpfung", also einen K6-2+ 600, vorenthalten hat.Die Krone der Schöpfung wäre eher ein so hoch getakteter K6-III+ gewesen - mit 570 MHz oder 600 MHz.
-
Ah, noch jemand, der nicht einsieht, dass AMD uns damals die "Krone der Schöpfung", also einen K6-2+ 600, vorenthalten hat.
Wie geht das eigentlich mit Bremse 95 und mehr als 512 MiB RAM?
Und Du könntest das System vermutlich noch auf 768 MiB RAM aufrüsten für den totalen "memory overkill" für Bremse 95.
die bremese95 lauft schnell2015
-
Die Krone der Schöpfung wäre eher ein so hoch getakteter K6-III+ gewesen - mit 570 MHz oder 600 MHz.An den denkt man schon gar nicht mehr, stimmt daher bis auf eine Kleinigkeit. Die Krone der Schöpfung hätte in dem Prozessor 256 KiB L2-Cache, 100 MHz FSB und einen Multiplikator von 6× vereint:
"Die Krone der Schöpfung wäre eher ein so hoch getakteter K6-III+ gewesen - mit
570 MHz oder600 MHz." -
works just fine
haiku nvidia treiber, sonst alles out of the box erkannt.
-
Windows ME, Windows 2000. Beides noch sexy. Nur Windows ME war mir viel zu instabil.Hab n Slot1-Pentium-3-System, auf dem läuft ME erste Sahne. Hab den Prozzi probehalber auch mal mit nen Pentium 2 getauscht - Bluescreens. Der P2 issn Katmai mit 400 MHz. Der Pentium 3 auch, 450 MHz.
-
Windows Me hat mehr an den miserablen Treibern gelitten als an sich selbst. Aber manches brennt sich halt fest in den Köpfen.
-
Hab n Slot1-Pentium-3-System, auf dem läuft ME erste Sahne. Hab den Prozzi probehalber auch mal mit nen Pentium 2 getauscht - Bluescreens. Der P2 issn Katmai mit 400 MHz. Der Pentium 3 auch, 450 MHz.
Sicher, dass die Pentium 2 CPU nicht defekt war?
Prozessortausch sollte eigentlich sowas nicht bewirken bei intakter Hardware. -
Hab n Slot1-Pentium-3-System, auf dem läuft ME erste Sahne. Hab den Prozzi probehalber auch mal mit nen Pentium 2 getauscht - Bluescreens. Der P2 issn Katmai mit 400 MHz. Der Pentium 3 auch, 450 MHz.'n Pentium II hat keinen Katmai-Kern. Am Desktop gabs im Pentium II nur den Klamath (233 bis 300 MHz) und den Deschutes (266 bis 450 MHz). Der Katmai (Pentium III der ersten Generation) ist im Prinzip ein Deschutes mit SSE.
-
Sicher, dass die Pentium 2 CPU nicht defekt war?
Prozessortausch sollte eigentlich sowas nicht bewirken bei intakter Hardware.Der ist in Ordnung, weil auf nen Celeron und meine beiden Durons auch nur Bluescreens kommen.
'n Pentium II hat keinen Katmai-Kern. Am Desktop gabs im Pentium II nur den Klamath (233 bis 300 MHz) und den Deschutes (266 bis 450 MHz). Der Katmai (Pentium III der ersten Generation) ist im Prinzip ein Deschutes mit SSE.
Danke
Dann hab ich nen Deschutes-P2 -
Neues Wallpaper
-
-
BeOS, der gescheiterte IRIX-Konkurent
-
leider gescheitert. das ding so so einfach in der handhabung und stabil, dass es mich immer wieder begeistert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!