Thinkpad T61
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Thinkpad L540
-
Thinkpad T61
Kenne bisher keinen Betrieb, mit dem ich mal was zu tun hatte, welches überhaupt auf Win10 umsteigt. Die die ich kannte verwenden maximal noch Win7, die Behörden in meiner Stadt nutzen noch XP (leider).
-
Ist ja auch nicht sonderlich verwunderlich - alle paar Jahre die Systeme umstellen sind bei großen Firmen keine Kleinigkeiten.
-
Mein (ziemlich altes inzwischen) X200t..
-
Gefällt mir.
-
-
Mein (ziemlich altes inzwischen) X200t..
Kompilierst du direkt auf dem?
-
Würde ja grundsätzlich nichts dagegen sprechen. Ich kompiliere ja auch alles auf nem Athlon 64 3700+ @ 2,2 GHz und 1,5 GB RAM. Er ist dann zwar manchmal über Nacht beschäftigt, aber das stört mich nicht, weil meine Rechner eh immer laufen.
-
Kompilierst du direkt auf dem?
Ja.
-
So mag i det
-
KDE im Windows Style?
-
KDE im Windows Style?Gucke mal auf den "Kickoff-Anwendungsstarter"
-
absolutely disgusting
-
absolutely disgusting -
besonders scheiße mal wieder die miese taskleiste und das leuchten hinterm text bei den icons
absolutely disgusting as already said -
-
haiku läuft eigentlich sehr gut. etwas ältere hardware vorausgesetzt...aber bei meinem pentium d ist alles auf anhieb erkannt worden
auch hier endose spackerei nach dem upgrade. dienste wie ereignisanzeige ließen sich nicht mehr starten, sound und netzwerk versagten.
2 (!) resets später geht alles wieder
beim 1. mal hat das löschen von windows.old dafür gesorgt, dass keine einzige metro app mehr auf ging. auch kein startmenü. -
X220, noch recht jungfraeulich:
-
X220, noch recht jungfraeulich:Nett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!