Vmware benutze ich für Windows 98 und ME. Die bekomme ich nicht unter VirtualBox installiert.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Funktioniert hier.
-
Ja, mit was für einer Performance. Et issn Traum.
-
Ich nutze ja auch Fenster Nr. 7
Top antwort des Tages.
Ist das jetzte ein Contes "wer hat die meisten OSs in der Virtuellen Maschiene"?
Finde ich ja öde.
Wie sieht es den aus mit OSs auf zeitnaher Hardware? -
Wie sieht es den aus mit OSs auf zeitnaher Hardware?Ich biete: 208 Rechner mit zeitgemäßem OS. Also ein OS, was ungefähr in dem Alter ist, wie der Rechner auch. Also ohne Eigenbauten - dann sinds locker 220 Rechner
Spoiler anzeigen
Ja, ich weiß, ich hab' Einen an der Waffel
-
Ich biete: 208 Rechner mit zeitgemäßem OS. Also ein OS, was ungefähr in dem Alter ist, wie der Rechner auch. Also ohne Eigenbauten - dann sinds locker 220 Rechner
Spoiler anzeigen
Ich finds Geil.
-
Ich biete: 208 Rechner mit zeitgemäßem OS. Also ein OS, was ungefähr in dem Alter ist, wie der Rechner auch. Also ohne Eigenbauten - dann sinds locker 220 Rechner
Spoiler anzeigen
Hast du n PC-Museum?
-
'ne Private Sammlung. Für 'n Museum wäre es etwas wenig - oder findest du den optischen Unterschied zwischen einem ThinkPad T21, T23, T41, T43 und einem T60p so interessant? Gibt viele optisch ähnliche Geräte hier (die PowerBooks der 100er Serie seien da auch erwähnt). Noch bescheidener ist es bei den HP 9000 Series 300-Rechnern. Bis auf die 382 sehen alle anderen, die ich habe (310, 319C, 330, 370) optisch fast identisch aus, nur die 319C ist etwas länger und von hinten ist die Kartenbestückung anders
-
Vmware benutze ich für Windows 98 und ME. Die bekomme ich nicht unter VirtualBox installiert.Da hatte ich bisher nur Probleme mit.. hauptsächlich Win9x vs. "Maus reagiert nur auf der Hälfte des (virtuellen) Bildschirms" a.k.a. unbenutzbar.
-
Da hatte ich bisher nur Probleme mit.. hauptsächlich Win9x vs. "Maus reagiert nur auf der Hälfte des (virtuellen) Bildschirms" a.k.a. unbenutzbar.
Hatte ich auch, nach der Installation der VMware Treiber (heißen die da auch Guest Additions?) ging alles reibungslos. -
Die haben bei mir leider auch nix gebracht. Kein Plan was da schief gelaufen is.. habs einfach aufgegeben und MS VPC genommen.
-
Die haben bei mir leider auch nix gebracht. Kein Plan was da schief gelaufen is.. habs einfach aufgegeben und MS VPC genommen.Du musst die VMware Maustreiber von den VMWare Tools 6.0 installieren. Dann geht Maus wieder.
-
Ich wär mal für nen "Wie sieht eure /etc/motd aus"-Thread.
Wäre durchaus mal interessant.
-
Auf den Desktoprechnern in der Regel leer. Bei VM-Appliances die ich baue nutze ich sie gerne als Anleitung für den Nutzer. Bei Servern für Hinweise für die Nutzer. Wie das halt gedacht ist.
-
208 Rechner mit zeitgemäßem OS. Also ein OS, was ungefähr in dem Alter ist, wie der Rechner auch. Also ohne Eigenbauten - dann sinds locker 220 RechnerWie machst Du das eigentlich mit der Wartung? Die Kisten möchten ab und an auch mal eingeschaltet werden. Sind alle CMOS-Stützen auf eingermaßen auslaufsichere Batterien/Akkus umgerüstet?
-
Wie machst Du das eigentlich mit der Wartung? Die Kisten möchten ab und an auch mal eingeschaltet werden. Sind alle CMOS-Stützen auf eingermaßen auslaufsichere Batterien/Akkus umgerüstet?'ne regelmäßige Wartung gibts da nur selten. Eingeschalten werden die immer mal wieder - mal länger, mal kürzer, je nach Möglichkeit. Die CMOS-Stützen sind entweder Original (wenn Lithium) oder nicht mehr vorhanden (wenn NiCd-Bömbchen). Wenn leer, dann leer. Wenn ichs mitbekomme und es mich stört, werden die Lithium-Zellen ersetzt. Aber es gibt auch genug Rechner, bei denen ist das eh Wurst - eine EZU haben die gar nicht. Bei Notebooks habe ich im Übrigen alle NiCd-Akkus generell ausgebaut und entsorgt. NiMH und LiIon nur, wenn aufgebläht. Bei LiIon hatte ich es schonmal gehabt, bei NiMH bisher zum Glück noch nie.
-
Windows 10 auf dem ThinkPad T61
-
Windows 10 auf meinem Thinkpad X201
-
Windows 10 auf dem ThinkPad T61
Junge der Waldi soll mal das Stöckchen holen.
-
frisches PALiges SVIDEOartiges raspbian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!