8 Megabyte für einen Editor ist schon echt hart, da muss ich echt aufpassen dass mir der OOM-Killer den nicht unterm Arsch abschießt.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
emacs ist KEIN reiner Editor, eher ein Multi Purpose Tool. Nen richtiger Editor konzentriert sich aufs editieren und bringt keinen eigenen Mail- und Datenbankserver mit.
-
Was nutzt du denn als PDF-Reader? Wenn ich ne Empfehlung aussprechen dürfte, dann Zathura.
Btw wie hießt denn die ncurses-Variante vom NetworkManager?
Mupdf. Und nmtui. -
nmtui ist klasse, nutze ich auch. Aber Obacht, das kann kein UMTS. Für letzteres braucht man die GUI.
-
nmtui ist klasse, nutze ich auch. Aber Obacht, das kann kein UMTS. Für letzteres braucht man die GUI.Schade, dann bringts mir nur begrenzt was am X220
-
Ja. Am x220 hab ich auch das nm applet am laufen. Da wo kein wwan gebraucht wird nmtui.
-
is was?Rwth interessiert niemanden
-
Typical Eduroam
Ist eben nicht eduroam. Sondern das WPA Enterprise Hochschul Netz.
144p youtube ist zu viel M)
Und dazu ist der Proxy nicht das Standard Gateway. Muss man überall eintragen.
Bei OSx halten sich nicht alle Programme dran, dann bekomme ich ne Meldung im Browser, ich bin für n paar Minuten gebannt, weil Programme von mir Requests senden, ohne sich am Proxy zu authentifizieren.
Nervt total. -
Hab mir i3 auch mal angesehen, aber mein XFCE ist mir da um Welten lieberDito, auch wenn Xfce durchaus Verbesserungspotential bietet. Ist aber dennoch mein Liebling - alles, Andere, was ich bisher probiert habe (KDE, Gnome 3, Unity, LXDE, Cinnamon, Mate), ist nicht so mein Ding. Cinnamon und Mate gehen noch, aber ich find' Xfce besser. Und CDE sowieso
Geht nix über vollständige Tastaturbedienung. Ihr elenden Mausschubser.'ne GUI bediene ich lieber per graphischem Zeigeinstrument
-
Neue Insider Preview da.
-
"Es war einmal eine kleine VM..."
-
"Es war einmal eine kleine VM..."
? -
contiki 3.0 bringt dem c64 eine art 80 zeichen modus für den webbrowser und irc (webbrowser80,prg)
-
-
-
T410 #2.
-
-
spendenaktion
widescreenbildschirm für nik
-
This taskbar gave me cancer
-
Die verbuggte Uhr im Tray gibts bei 8.1 auch noch. Nice.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!