640-652.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Findet den Fehler
Okay, ich löse auf. Der Fehler ist offensichtlich - es ist kein Service Pack installiert. Da im japanischen NT 3.51 das SP3 schon integriert ist, muss der Screenshot von einer Beta sein.TNC: Der kotzgrüne Desktop ist das erste, was in meinen Installationen geändert wird.
-
TNC: Der kotzgrüne Desktop ist das erste, was in meinen Installationen geändert wird.Passender Grafikkartentreiber vorausgesetzt.
-
Passender Grafikkartentreiber vorausgesetzt.
Den Kommentar verstehe ich nicht. Ein passender Grafiktreiber ist vorhanden. -
Damit ist gemeint, dass ein Treiber vonnöten ist, welcher 256 Farben oder mehr kann, sonst bleibts bei dem giftgrünen Hintergrund. Als NeanderTal 3.51 aktuell war, war das ja leider keine Selbstverständlichkeit. Zu der Zeit waren noch etliche Rechner vorhanden, bei denen VGA mit 640x480 bei 16 Farben alltäglich waren (zumindest im Office-Bereich).
-
Damit ist gemeint, dass ein Treiber vonnöten ist, welcher 256 Farben oder mehr kann, sonst bleibts bei dem giftgrünen Hintergrund. Als NeanderTal 3.51 aktuell war, war das ja leider keine Selbstverständlichkeit. Zu der Zeit waren noch etliche Rechner vorhanden, bei denen VGA mit 640x480 bei 16 Farben alltäglich waren (zumindest im Office-Bereich).
Möglich, aber mein Kommentar bezog sich nur auf meine Installationen, und dort war bzw. ist eigentlich immer ein Treiber vorhanden, der mind. 256 Farben erlaubt. Mein allererster PC war mit einer VGA-Karte bestückt, aber der zweite hatte schon eine 4-MB-S3, die bei 800×600 Echtfarben darstellen konnte. -
Braucht jemand dieses Script? für alle anderen Windows-Versionen gibt es ja die MSU's.
-
-
-
Im grunde hab ich mich ja ständig geweigert auf Windows 10 zu aktualisieren, weil ich ahnte das meine Windows 7 Installation dann endgültig zerfickt wird. (Hat 3 Notebooks und 1 Rechner überlebt. 3 Jahre jetzt alt.)
Bis auf Lenovo Energie-Manager überhaupt keine Probleme Und hat mein Wifi/Sound Krams auch automatisch gefixt
-
Mein Kumpel hat mir seine Systembuilder-Version von Windows 10 Home geschenkt. Er ist auf Pro umgestiegen.
-
Warum sollte man Windows 10 kaufen? Man kann doch einfach von 7, 8 und 8.1 kostenlos upgraden.
-
Warum sollte man Windows 10 kaufen? Man kann doch einfach von 7, 8 und 8.1 kostenlos upgraden.Hatte noch Vista Home Premium und ist ohne zu überlegen auf Windows 10 umgestiegen. Er hat ja nicht auf mich gehört.
-
-
-
Ich melde mich von meiner gerade aufgesetzten Windows 98 VM.
Natürlich mit den besten Programmen aus den Ende der 90ern aufgesetzt + Firefox 10 ESR, damit man auch etwas im Web surfen kann.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Aber natürlich nicht nur zum Spaß aufgesetzt. Ich will für meinen Server eine richtig classy Webseite erstellen. Das geht natürlich nur mit Frontpage 2000 und den nötigen WordArt Tools von Office 97 -
VM ist gay
-
Ich melde mich von meiner gerade aufgesetzten Windows 98 VM.
Natürlich mit den besten Programmen aus den Ende der 90ern aufgesetzt + Firefox 10 ESR, damit man auch etwas im Web surfen kann.Aber natürlich nicht nur zum Spaß aufgesetzt. Ich will für meinen Server eine richtig classy Webseite erstellen. Das geht natürlich nur mit Frontpage 2000 und den nötigen WordArt Tools von Office 97
Du hast Frontpage 97 installiert, kein FP 2000.
-
VM ist gayDeal with it...
Du hast Frontpage 97 installiert, kein FP 2000.Du kennst dich aber gut as
Naja dann wird die Webseite halt noch etwas classier :trollfacE: -
Und auch drauf hosten wenn es geht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!