Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wieso hat den dies scrot zu kaputtkomprimiertLiegt an Imgur.
Zitat von https://help.imgur.com/hc/en-us/articles/210076663-Upload-imagesYou can upload JPEG, PNG, GIF, APNG, TIFF, PDF, and XCF (GIMP) files to Imgur. Please note that TIFF, PDF and XCF (GIMP) will be converted to PNG on upload. PNGs over 756KB are automatically converted to JPG.
-
-
Wieder mal ein Desktop-Screenie von meinem geliebten Raspi2 mit dem neuesten Update, wie man unschwer am Bluetooth-Menü erkennen kann.
-
Warum 20 Sekunden delay?
-
Um noch genug Zeit zu haben, das Menü auszuklappen vermute ich.
-
Um noch genug Zeit zu haben, das Menü auszuklappen vermute ich.Genau da isses. Nischt ist peinlicher, etwas vorzustellen, nachdem der Shot ausgelöst ist. Bin halt eben ein bisschen zu langsam für diese Welt, daher die 20 Sekunden delay.
-
Nachdem ich heute Morgen in den tiefen meiner Inbox eine unbezahlte Rechnung gefunden habe, dachte ich mir, ich räume mal mein komplettes System auf.
Dazu passend auch ein neues frühlinghaftes Hintergrundbild:
-
Den Desktop seh ich eh nie. Terminal ist Desktop genug. -
Den Desktop seh ich eh nie. Terminal ist Desktop genug. -
Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.
-
Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.lol dann bin ich wohl ein Anfänger
-
Nutze GNOME. Bin kein Anfänger.
-
Und dann bloatiges Gnome3 fahren. Warum keinen schönen Tiling-WM? Gnome richtet sich ja eher an Anfänger.... es reicht langsam. Kannst du bitte aufhören alle Nutzer, die nicht dein Workflow nutzen als Anfänger, Noobs, Blöde und co. abzustempeln?
Ich find auch Gnome3 blöd, aber Gnome3-Nutzer sind auch nicht alle Anfänger-.- -
... es reicht langsam. Kannst du bitte aufhören alle Nutzer, die nicht dein Workflow nutzen als Anfänger, Noobs, Blöde und co. abzustempeln?
Ich find auch Gnome3 blöd, aber Gnome3-Nutzer sind auch nicht alle Anfänger-.-Danke.
-
Ich stempel gar keinen als irgend etwas ab, wunder mich nur dass ein konsolenbezogener Nutzer ein großes Desktop-Environment drumrum fährt. Finde das aber interessant, wie ihr alles negativ auslegt hier.
-
Davon abgesehen. Wo ist Gnome3 bloating? Wenn man sich das "nackte" Gnome installiert und nur die Tools, die man dazu nutzt, ist das Zeug nicht mal wirklich bloatig, weil man dann kaum bis keine Abhängigkeiten hat.
-
Ich stempel gar keinen als irgend etwas ab, wunder mich nur dass ein konsolenbezogener Nutzer ein großes Desktop-Environment drumrum fährt. Finde das aber interessant, wie ihr alles negativ auslegt hier.
Die Top-Drölf:
Bargeldnutzer = Fortschrittsverweigerer
Keine Postpaydienste = ebenso
Kein Telegrammnutzer = Nicht Technikaffin
Smartphones ohne HW Tastatur = Von niemanden mit richtigem Verstand nutzbar
Thinkpad Touchpoint = Das einzige was man braucht
Windows Manager = Desktops sind noobig
Kein Linuxnutzer = Will seine Hardware nicht zum vollem Grade ausnutzen
Keine Schallplatte = Kein Musikliebhaber
Leute die kein Radio oder Fernsehen gucken = Nonexistent
Keine Cloud = Wie bitte ?
ESC mit Politik verbinden = Aluhut
Verschlüsseln = Aluhut
Sich über Sicherheit Gedanken machen = s.o.
Etablierte Angriffe in der Kryptographie = Rein imaginäres Gedankenspiel -
Ach Gott ist das schlecht. Ich kann das komplett auseinander nehmen. Und du wunderst dich, dass ich deine Postings hier nicht mehr ernst nehme?
Die Top-Drölf:
Bargeldnutzer = FortschrittsverweigererBargeld ist halt noch notwendiges Übel das man noch braucht, bis alle Läden und co umgestellt sind. Niemand sprach von direkter Abschaffung. Diese ist jedoch langfristig das Ziel.
Keine Postpaydienste = ebensoDen Account braucht man bei der Post eh, wenn man nicht jedes mal die Absenderadresse und co von Hand eintippen will.
Kein Telegrammnutzer = Nicht TechnikaffinTelegram hat halt eher Techniker als Zielgruppe, Whatsapp nicht. Gibt aber auch genug Leute die überhaupt nicht chatten, das macht sie aber nicht dumm.
Smartphones ohne HW Tastatur = Von niemanden mit richtigem Verstand nutzbarNein, pure Präferenz.
Thinkpad Touchpoint = Das einzige was man brauchtHey, schon wieder pure Präferenz, für MICH ist es wichtig.
Windows Manager = Desktops sind noobigTeil jeder Desktopumgebung ist auch ein Windowmanager, sonst könnte man Fenster nichtmal verschieben.
Kein Linuxnutzer = Will seine Hardware nicht zum vollem Grade ausnutzenWo hab ich das doch gleich geschrieben?
Keine Schallplatte = Kein Musikliebhaber
Habe ich SO auch nie geschrieben.
Leute die kein Radio oder Fernsehen gucken = Nonexistent
Nicht nonexistent, aber selten.
Keine Cloud = Wie bitte ?Ist halt praktisch. Man kann mit Owncloud ja seine eigene betreiben, wenn man anderen nicht vertraut.
ESC mit Politik verbinden = AluhutHabe ich nie gesagt. Habe nur gesagt, dass bei sowas die Musik im Vordergrund stehen sollte.
Verschlüsseln = AluhutDas hängt komplett vom Zweck ab. Gibt genug Bereiche wo es sinnvoll ist, aber auch genug Bereiche wo es totaler Unfug ist (etwa Fefe, der sein Blog verschlüsselt, obwohl dort nirgendwo Logins stattfinden)
Sich über Sicherheit Gedanken machen = s.o.Gedanken machen sollte sich jeder, nicht jedoch ins absurde abdriften.
Etablierte Angriffe in der Kryptographie = Rein imaginäres GedankenspielDie Szenarien sollten halt realistisch sein. Das ist leider bei deinen Posts meist NICHT der Fall.
-
Ich kann das komplett auseinander nehmen.Komm mal in eine formale Debatte gegen mich und mein Team, wir haben dich schneller durch den Wolf gedreht als du blöd schauen kannst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!