Wer ist denn "dein Team"? Irgendwelche Leute aus Foren?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Wer ist denn "dein Team"? Irgendwelche Leute aus Foren?Nein, die ehemalige Debating-AG des Nellenburg-Gymnasiums Stockach. Leider wegen Alters nicht Teil des Nationalteams, sonst wären welche von uns bei der WM angetreten.
-
Aha und nu?
-
Die Szenarien sollten halt realistisch sein. Das ist leider bei deinen Posts meist NICHT der Fall.
Wunderst du dich das ich deine Postings nichtmehr ernst nehme?
Wenn es für dich dich unrealistisch und umpraktikabel ist, sich mit einer 13 MHz Antenne (20 Euro) einem Jammer (20 Euro) und einem Raspberry Pi (39 Euro) und ggf. einem Modulator in ein Geschäft zu setzen, dann weiß ich auch nichtmehr?
Glaubst du wirklich, Angreifer halten <100 Euro auf und vielleicht der Aufwand sowas zu installieren?
Hast du eigentlich schonmal richtige Kryptographische Angriffe gesehen?
Wie praktikabel ist es, eine Kreditkarte zu klauen und dann ein Strommessgerät dran anzuschließen, nur um die Stromkurve zu beobachten und den Schlüssel abzulesen? Oder gar einen Laser draufzuhalten nur um EIN Bit umzukippen (oder jegliches anderes Mittel um einen Fehler zu erzeugen)? Was übrigens einer der einfachsten und schnellsten Angriffe auf RSA ist ... einfach nur mal soWie praktikabel ist es extra einen Server aufzusetzen, der einen Man in the Middle spielt nur damit man für ein paar Datensätze SSL mitlesen und verändern kann?
Wie praktikabel ist es sich, sich tausende Zeilen Assembler anzugucken, nur um einen Buffer Overflow zu finden? Was quasi täglich gemacht wird? Dann muss MS, Apple, Linux, Mozilla ja keine Buffer Overflows mehr fixen...
Du glaubst nicht über was für Strecken Angreifer mit genügend Mitteln gehen... und mit genügend Mitteln meine ich nicht die NSA.
-
Sehe da nach wie vor kein Problem drin, da ich ja direkt sehe wenn mich jemand scammt und die Zahlung rückgängig machen kann.
Ich werde mich nicht weiter zu solchen Themen äußern hier, kommt ja eh nur Unfug zurück.
-
das hier ist ein desgdob-fred kinners
-
Nein, die ehemalige Debating-AG des Nellenburg-Gymnasiums Stockach. Leider wegen Alters nicht Teil des Nationalteams, sonst wären welche von uns bei der WM angetreten.
Unsere Schule ist derzeit Nummer 1, ihr scheint ja nicht wirklich "groß" zu sein, von Euch haben wir noch nie was gehört.
Edit: Adalbert-Kaiser-Gelehrtenschule Kiel-Petershof. -
Unsere Schule ist derzeit Nummer 1, ihr scheint ja nicht wirklich "groß" zu sein, von Euch haben wir noch nie was gehört.
Edit: Adalbert-Kaiser-Gelehrtenschule Kiel-Petershof.Das ist ja wohl kaum Senior League South.
-
Beitrag von Retro92 (
18. Mai 2016 um 19:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hört ihr bitte mal auf mit der Scheiße?
Das ist nicht nur Off-Topic, sondern auch noch schwach, dass ihr ein ganzes "Team" braucht um unhaltbare Argumente zu entkräften.Und dann das battling, was soll denn das, bitte?
Hier ein wenig On-Topic:Hat sich nicht viel verändert außer die Programme, die ich in der Menüleiste habe
Duet Display und Alfred sind hier Neuzugänge. Moom ist auch cool. -
@thosch: April, April
winfreak: Alles klar -
Ich muss mir glatt ein neues Hintergrundbild suchen, falls ich doch noch dauerhaft auf Windows 10 aktualisiere.
-
Ich muss mir glatt ein neues Hintergrundbild suchen, falls ich doch noch dauerhaft auf Windows 10 aktualisiere.
click kriegt nen Orgasmus
-
Gefällt mir
-
Geiles Wallpaper
-
-
Auch will
-
Also mein FreeNAS ist mir lieber.
-
Also mein FreeNAS ist mir lieber.Nur zum Evaluieren. Mein FreeNAS nimmt mir keiner
-
ClassicStartmenu vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!