Funktioniert der Treiber mit ner G80 GPU?

Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Bis jetzt habe ich in Cod4 MP ~3 FPS mehr (wundert mich eh bei meinem PCI-E x4
)
Also ja...musst halt manuell installieren (den Treiber selber aussuchen und "nicht unterstützte Hardware" einblenden lassen) -> der Installer verweigert die Installation (weil nVidia nicht will das die "alten", "langsamen" G80s die Verbesserungen der neuen bekommen...
Edit:
Hier mal mein gecleanter Desktop: -
-
GTX280 sux!
HD4870 X2 ftw, vielleicht gehört mir bald eine HD4870 mit einem GB und dazu kommt ein P45-Board. -
Jo, Musik-PC in unserer Kosumbude
Kann im Grunde nix ausser Musik von externen Datenträgern wiederzugeben
-
Mein Desktop:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zitat von "Julben"GTX280 sux!
HD4870 X2 ftw, vielleicht gehört mir bald eine HD4870 mit einem GB und dazu kommt ein P45-Board.
später ne HD3650(512MB) mit passenden board auf AMD basis(AM2(+)
in 1 Jahr kann ich mein neuen rechner zusammenstellen -
Zitat von Windows95b
Mein Desktop:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. später ne HD3650(512MB) mit Gigabyte board mit max 16GB Ram. das habe ich irgendwo gefunden
in 1 Jahr kann ich mein neuen rechner zusammenstellenes gibt kein 1x4GB DDR2 Ram modul.... meist kits
Was heißt es gibt keine DDR2 4GB Module?
ZARSYS.DE - FSC 4GB DDR2-667 1 Modul PC2-5300 ub Dual-Channel Performance AC-1414674
-
-
Stinke WMP ausrotten :>
Und auf 300MHz macht der eh kein Spaß, außer man möchte ZeitlupenmukkeLieber AIMP2 der nur 3MB RAM frisst, und ca. 5% CPU-Last erzeugt bei 300MHz
-
-
Zitat von Blue
ZARSYS.DE - FSC 4GB DDR2-667 1 Modul PC2-5300 ub Dual-Channel Performance AC-1414674
...teuer... O_O
das kann ich vergessen.ich suche mir ne anderen mainboard.
[vorherigen post editiert]
-
Zitat von Blue
gibts auch viel günstiger, schon länger -
FSC hat sowieso überteuerte Preise...
-
Das Teil rockt irgendwie richtig. Was haste gezahlt?
-
endlich isser drauf... gn8 dann -
Haste zufällig ein PPC Rechner?
-
nö, zufällig nicht, aber das OS
aber das läuft nur auf ein paar alten IBM-PPCs -
Wär oreissigs PowerStack da nicht ein Kandidat?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!